Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Asat

  1. Asat

    Wie weit würdet ihr gehen ... gerne auch Umstände schildern ...

    AW: Wie weit würdet ihr gehen ... gerne auch Umstände schildern ... Hey Beast, nein ... genauso denke ich nämlich auch ... obwohl bei deiner Rechung ... wenn das zwei Monatsgehälter von mir wäre ... dann würde ich mir das schlechte Karma nicht aufladen. Entspricht wohl eher einem...
  2. Asat

    Wie weit würdet ihr gehen ... gerne auch Umstände schildern ...

    Kurze Einleitung und Schilderung der Regeln: Bitte keine moralischen, predigenden Tadelungen … dies ist reine Fiktion und wirft vielleicht einen Teil der schwarzen Seele in uns auf, welchen wir Tag für Tag mit uns tragen. :) Ich weiß, dass es sich nur um Fantasie handelt und die Realität...
  3. Asat

    Wie findet man seinen Seelenpartner??

    AW: Wie findet man seinen Seelenpartner?? Hallo Baro ... hoffe das ist ok ... dein Name ist ja doch sehr lang ;) Also krank ist wahrscheinlich falsch formuliert, liegt an der Meinung, der Allgemeinheit ... den Menschen, mit denen ich zu tun habe, beruflich und so ... denke, die finden mich...
  4. Asat

    Wie findet man seinen Seelenpartner??

    AW: Wie findet man seinen Seelenpartner?? Also vielleicht ist "Seelenpartner" wirklich ein zu gewaltiges Wort ... aber es ist halt eher eine romantische Vorstellung von mir. Vielleicht sollte ich keine Fantasyromane lesen ;) In denen sich immer die für einander bestimmten Paare finden. Um aus...
  5. Asat

    Wie findet man seinen Seelenpartner??

    AW: Wie findet man seinen Seelenpartner?? Na ja ... aber wenn man immer wieder die gleiche Person fände, so hätte man sich durch die Reinkarnation ja auch weiter entwickelt. Wäre durch das neue Leben, die neue Erziehung und Erfahrungen eine neue Persönlichkeit geworden. Nur halt ... mit dem...
  6. Asat

    Eine Neue

    AW: Eine Neue Hey ... dann ging es dir ja wie mir ... sage auch mal hallo! Das Forum braucht ja neue Mitglieder ... viel Spaß
  7. Asat

    Wie findet man seinen Seelenpartner??

    AW: Wie findet man seinen Seelenpartner?? Klar ... habt ihr Recht, man muss Kompromisse eingehen und es gibt auch Tage, an denen die Seele verregnet ist und sich ein grauer Schleier über Stimmung und Gefühl legt. Ich suche nicht nach einer Zuckerwatte-Glücksbärchen-Beziehung, in der nur "Licht...
  8. Asat

    Wie findet man seinen Seelenpartner??

    Hallo Mädels, bei diesem Thema könnt ihr mir wohl eher helfen, aber vielleicht haben auch die männlichen Mitglieder Erfahrungen oder Ratschläge, die mir weiter helfen. Ich frage mich, wie kann ich meine Seelenpartnerin finden. Wie ich schon mal angedeutet habe, bin ich ein sehr...
  9. Asat

    Wie steht ihr zum Thema lügen?

    AW: Wie steht ihr zum Thema lügen? Oh man ... schön Leute, dass ich damit eine kleine Diskussion entfachen konnte. Habe ja schon mitbekommen, dass dieses Forum nur ein Projekt der Administratoren ist und wohl auf neue Beiträge hofft. Findet ihr es eigentlich egal wen man anlügt? Was ist wenn...
  10. Asat

    Wie steht ihr zum Thema lügen?

    Hey … Ich weiß nicht genau, ob es hier hinein passt, aber mich beschäftigt seit einiger Zeit die Frage: In wie weit sind Lügen legitim? Ich hasse lügen einfach und denke eigentlich von mir, dass ich ziemlich wenig schwindele. Habe jetzt aber gehört, dass ein Mensch am Tag ungefähr 200 Mal...
  11. Asat

    Schönheit macht glücklich

    AW: Schönheit macht glücklich Hallo Mädels, wir Männer interessieren uns ja eigentlich nicht ganz so fürs Aussehen, wie es das weibliche Geschlecht tut, aber da dieses Thema auch gerade in meinem Bekanntenkreis die Runde macht, möchte ich euch hier auch noch mal beruhigen. - Macht euch nicht...
  12. Asat

    Ouija Brett selber machen

    Ouija Brett selber machen Hey alle zusammen … mich persönlich würde interessieren, wie ihr es mit euren magischen Werkzeugen handhabt? Ich weiß, heutzutage kann man alles im Einzelhandel erwerben und über Amazon und Co kann ich mir glitzer Zauberstäbe und „Hello-Kitty-Ouija-Bretter“...
  13. Asat

    Leben in der Gegenwart

    AW: Leben in der Gegenwart Hallo Phantasia, ich denke, dass HostTXRaGE schon viele der Hauptgründe genannt hat. Die Erkenntnis kann sehr schmerzhaft sein und manchmal vermissen wir wohl alle diese kindliche Energie, die uns damals beflügelt hat ... Ich denke mann muss versuchen dieses Gefühl...
  14. Asat

    Ein herzliches Willkommen

    Hallo, durch Zufall bin ich bei meiner Google-Suche auf diese Seite gestoßen, da ich einige von den Ansichten hier ziemlich interessant finde, habe ich mich gleich mal angemeldet. Ich hoffe hier auf einen Erfahrungs-und-Ansichtenaustausch und hoffe auf lebhafte Diskussionen ... In...
Oben Unten