Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Lazarus

  1. Lazarus

    So - viel Spaß mit deinem eigenem Profil! ^^

    So - viel Spaß mit deinem eigenem Profil! ^^
  2. Lazarus

    starkes angstgefühl am heimischen ort/schwarze/r kreatur/man

    Anhand dem was du schreibst - falls du hier nicht nur Aufmerksamkeit suchst und es wirklich ernst meinst... atomrofl Nein - aber du stehst schon an der geöffneten Tür..... Du verlierst die Kontrolle..... Also geb Fersengeld und tu was dagegen oder las es und geb weiter den großspurigen...
  3. Lazarus

    starkes angstgefühl am heimischen ort/schwarze/r kreatur/man

    Ganz toll - wie alt bist du? 14? Das Problem ist wohl kaum das du während des Films Angst bekommst. Ich muss ja wohl nicht darauf eingehen welchen längerfristigen Einfluß solche Werke auf die Psyche, grade bei jungen Menschen haben können. Die Altersbeschränkung ist wohl kaum nur um euch den...
  4. Lazarus

    Lichtkugel? Kugelblitz?

    und ich würde drauf tippen das der Treaderöffner sich fluchs ne neue, aussagekräftige Überschrift einfallen lassen sollte!! Lazarus
  5. Lazarus

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    Anm. Forenleitung: Ich habe den Tread ein wenig bereinigt und an einen Punkt gebracht an dem denke ich das Thema wieder aufgenommen werden kann! Wer sich wundert das K1ng3r-ist-back wiedermal von und gegangen ist dem sei gesagt das es SEHR unklug ist die Forenleitung - respektive mich - im...
  6. Lazarus

    Horror?!

    Nicht nur das Leben endet..... *Nasevollhat* :arrow:
  7. Lazarus

    Horror?!

    Na du bist ja n ganz Schlauer.....
  8. Lazarus

    Horror?!

    Nunja - wenn wir (auch andere Foren) jedesmal wenn jemand soetwas - oder andere Idiotien - im Forum oder auch per Mail andeutet gleich panisch die Behörden einschalten würden hätten diese wohl viel zu tun..... Sollte es allerdings Hinweise darauf geben das es wirklich ernst zu nehmen ist...
  9. Lazarus

    8./9.November: Die Zeitenwende, vielleicht...

    @Kendrior Les dir bitte den Eröffnungspost durch und überlege nebenbei noch ob du wirklich mit mir eine Diskussion darüber anfangen möchtest......
  10. Lazarus

    8./9.November: Die Zeitenwende, vielleicht...

    Der Mondtread is hier: http://www.ask1.org/thema10570.html
  11. Lazarus

    gefährlich?

    nein nein: SO sah es aus!! :wink: :twisted:
  12. Lazarus

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    *räusper* So - ICH habe diesen Tread nun nochmals bereinigt - und ich hoffe, das ich das nicht noch ein drittes mal machen muss - schade das gerade einige der "älteren" User hier so abdrehen müssen.... :evil: :!:
  13. Lazarus

    Vom Pech verfolgt

    @Terraner Dann mal los :wink: - Die Encyklopedia soll ja ständig erweitert werden - dazu brauchen wir User die wenn sie feststellen das was fehlt oder nicht stimmt auch mal etwas einsenden - einfach eine PM an mich, und ich füge es ein! (aber bitte keine fremden Texte - wenigstens...
  14. Lazarus

    weißer zirkel

    Anm. Mod Na, wo kommen wir denn hin, wenn hier die Topics in den Foren nach klicks verteilt werden??? tststs *verschieb* Lazarus
  15. Lazarus

    kann mir einer mal genau die bedeutung TAROT karten sagen

    halo KND icj denke, an deiner stelle würde ichs erst mal auf üblichem weg versuchen, und ein schlüsselbuch kaufen, das dir einfach nur die Karten erklärt...dann kannst du sehen, ob es überhaupt(von inhalt und komplexität) dein ding ist...hast du das für dich rausgefunden, wirst du sicherlich...
Oben Unten