Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Mia.A.

  1. Mia.A.

    ein gar freundlich hallo in das forum!

    Hallo esotron :-) ich habe heraus gefunden das dieser forum nicht mehr so genutzt wird aber der neue ist hier die adresse und vermutlich die selben leute :-) Esoterik-Forum
  2. Mia.A.

    ein gar freundlich hallo in das forum!

    Wahrscheinlich leider :-(
  3. Mia.A.

    ein gar freundlich hallo in das forum!

    Hallo ihr lieben :-) Wünsche euch allen ein wunderschönen tag :-)
  4. Mia.A.

    Kontakte zum Jenseits- wie?

    Lieber kiwihai :-) Meine meinung nach ist es besser die toten ruhen zu lassen.na klar hat man wünsche seine lieben verstorbenen fragen zu stellen .haben wir alle irgendwie.ich für mich weis das ich sie wiedersehen werde und weis das es ihnen gut geht.wenn ein verstorbener kontakt aufnimmt von...
  5. Mia.A.

    Die Hell Erleuchtete Tür

    Hallo ihr lieben :-) Ich weis nicht wie ich es beschreiben kann.ich versuche es trotzdem einmal . Von klein auf an habe ich manchmal diesen traum.ich liege im bett und schlafe ruhig ein.In meinem Traum laufe ich auf eine hell sehr hell erleuchtete tür zu ,die nicht von dieser welt ist (das sehr...
Oben Unten