DerlustigeA
New Member
dimbo schrieb:PirAz schrieb:kennt einer von euch das buch "psychedelischer neoschamanismus" von Jim deKorne?
Jup, und ich finde viele Ansätze herrvorragend. Allerdings muss ich vor dem Buch auch warnen, da zumindest imho auch viel Quatsch drinsteht. Insbesondere davon, die Dosierungsvorstellungen eines Jim DeKorne ernst zu nehmen, möchte ich dringendst abraten. Der gute Mann läßt sich nämlich auch zu solchen Kloppern hinreißen, wie, dass getrocknete, mexikanische Pilze (Psylocybe Cubensis) ab 5 Gramm beginnen ihre Wirkung zu entfalten. Das ist schlicht Quatsch und bei dem Psylocybin-Gehalt holländischer Standard-Mexikaner geradezu gemeingefährlich. Gut hat mir an dem Buch gefallen, dass er davor warnt, auf dem Tibetanischen Totenbuch zu trippen. Die hier liegenden Gefahren werden imho von vielen anderen Autoren, wie zum Beispiel Timothy Leary, massiv unterschätzt.
Ich hab in wirklich "vielen" Bücher über Pilze (geht dort um Zucht jeglicher Art psychedelischer und auch normaler Pilze) gelesen das das Psychedelikum Psylocybin was ja in Kombination mit Psylocin auf jedenfall zu 100% in Psylocybe Cubensis mexicana wirkt (von denen Jim DeKorne spricht)
"5G GETROCKNETE PSYLOCYBE CUBENSIS MEXICANA REIZEN DIE "VOLLE" HALLUZINOGENE BANDBREITE BEI EINEM MENSCHEN MIT 75kg KÖRPERGEWICHT; DIE DURCH PSILOCYBIN ERREICHT WERDEN KANN"
Ich persönlich rate jedem davon ab, der nicht mit sich selbst klarkommt, überhaupt Pilze zu nehmen.
Wenn jemand meint er wills machen dann würde ich beim ersten mal NIE mehr als 3g konsumieren und niemals!!! alleine oder ohne jemanden der schon Erfahrungen damit hat.
Hat hier jemand schon die Erfahrung mit mehr als 3g und "allein sein" gemacht. Würde mich sehr interessieren bitte schickt mir eine PN!
Sry war jetzt bissl off topic