Sanduhr:
also auf klassenfahrt haben wir gespielt und da kam raus das meine bestge freundin sterben wird aber es ist nicht passiert.
Also erstmal muss ich sagen, dass ichs persönlich bisher noch nicht riskiert habe, Gläserrücken zu spielen. Eine gute Freundin hats probiert. Und es war nicht schön. Sie fragten den Geist: wie heisst du? Der Geist sagte aber nicht seinen Namen sondern den Namen meiner Kollegin. Darauf hin wurde sie vom Geist verfolgt und benötigte ein spezielles Medallion für ihren Schutz. Wenn ihrs trotzdem tut, fragst immer zu Beginn: Bist du ein guter oder ein schlechter Geist? Und ihr dürft das Glas auf keinen Fall umdrehen, bevor der Geist es euch erlaubt, denn der Geist ist im umgekehrten Glas drin und hat die Kontrolle darüber.
Sanduhr:
und zu den träumen das ist erst seit meine katze am 17.9. gestorben ist ich seh irgendwie alles klar
wie meinst du klar?
Vielleicht versucht dein Unterbewusstsein einfach dieses für dich prägende Erlebnis zu verarbeiten. Vor einigen Tagen stand ich mit meinem Nachbarn an der Bushaltestelle. Er hatte vor kurzem eine junge, schneeweisse Katze gekauft. Plötzlich kreuzte sie neben der Strasse auf. Mein Nachbar: geh nach Hause! Die Katze rannte, aber in die falsche Richtung. Da kam gerade der Bus heran geschossen und wir mussten beide mit ansehen, wie die Katze vom Bus platt gewalzt wurde
Mein Nachbar hatte in den folgenden Tagen auch Alpträume um das schlimme Erlebnis zu verarbeiten.
Deuten deine Träume wichtige Dinge aus der Zukunft und hast du dazu Beispiele?
Ich bin zu desillusioniert, als dass ich dir jetzt sagen könnte, es kommt alles gut. Wichtig ist einfach, dass du weiter kämpfst, die Hoffnung nie aufgibst und positiv denkst. Es kommt vielleicht nicht gut, aber besser :wink: