Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Auren sehen lernen

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Auren sehen lernen

Könnte man da auch Magnetfeldtherapie zu sagen ?
Ich würde sagen nein, denn ich habe sie nur im Schwebeverfahren abgestreift, also den Körper gar nicht berührt. Man könnte das eher als Magnetismus bezeichnen (ist der Vorreiter von Reiki).
Zudem wollten wir nur sehen, ob man duch die Suggestion das Gehirn überlisten kann, was anscheinend auch durch das Verdecken der Augen geklappt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Auren sehen lernen

Ja was sehen wir?

Unsere Augen sind trügerisch, doch das Sehen ist wohl die teuerste Sinnkraft.

Nur kurz angefragt
schon mal vom >>Ägyptischen Totenbuch<< gehört

Verlust von ca. 21 Gramm
ich kenne noch 2 Bücher - 14 Unzen

http://www.youtube.com/watch?v=Ss61_HwPVA8&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=yDjytbxDKCA

http://de.wikipedia.org/wiki/Psychostasie

Auszug daraus:


Die erste von sechs Versuchspersonen zeigte im Moment des Todes einen Gewichtsverlust von 21 Gramm: das Gewicht der Seele.
15 Hunde dagegen verendeten auf der Waage – alle ohne den geringsten Gewichtsverlust. .
:read:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Auren sehen lernen

Nur kurz angefragt
schon mal vom >>Ägyptischen Totenbuch<< gehört

Ja, Kriegerin, ich habe das Buch gelesen. Aber ich weiß jetzt nicht genau, inwieweit Du das Buch in Verbindung bringst mit dem oben beschriebenen Test. Ich stehe noch auf dem Schlauch und bin gespannt, was da jetzt kommt.

Dass sich beim Tode das Gewicht um 21 Gramm verringert, habe ich auch gelesen. Wo kann ich die Vergleiche finden mit dem Test der Patientin? Sie war ja nicht tot. Ich finde einfach noch keinen Zusammenhang.:gruebel: Hilfe! Beziehst Du Dich eventuell auf einen anderen Beitrag ?:-D
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Auren sehen lernen

Ja, Kriegerin, ich habe das Buch gelesen. Aber ich weiß jetzt nicht genau, inwi
Ich finde einfach noch keinen Zusammenhang.:gruebel: Hilfe! Beziehst Du Dich eventuell auf einen anderen Beitrag ?:-D

Vielleicht denke ich anders.....kann durchaus sein....
AUREN - aus was bestehen sie, wie sind sie geschachtelt?
aus wievielen Schichten bestehen wir?

Wir haben einen physischen Körper
einen geistigen Körper

einen können wir anfassen,
den anderen nicht, (geistigen Körper) wird eben auch als Seele bezeichnet.


Die Hautoberfläche liegt am und über dem Körper....
(denke nur daran, was du mit der Haut alles erfühlen kannst - hast du ja schon beschrieben.....)
du ertastest dir viel - ohne zu sehen...
die Augen sind trügerisch, doch der astrale, mentale, spirituelle Körper fühlt....

und die Aura ist eben der gesamte Bereich dieser - Kausalkörper.....der fühlt und ahnt und empfängt.....

und diese Bücher - helfen uns - schriftlich besser zu verstehen.....
aufarbeiten muss der materielle Körper...

wie heißt es im Indischen...
>Zuerst wird die Seele krank (achten auf die Aura eines kranken Menschen),
dann der Körper (er zeigt es uns dann) - volle Kanne

und ich brauchE schon sehr sehr sehr, extrem sehr viel Übung - um Auren zu SEHEN, fühlen kann ich sie.
Hast du schon oft lachende Kinder gesehen? Schaue auf die Aura eines lachendes
und dann auf die Aura eines weinendes KINDES.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Auren sehen lernen

Die Hautoberfläche liegt am und über dem Körper....
(denke nur daran, was du mit der Haut alles erfühlen kannst - hast du ja schon beschrieben.....)
du ertastest dir viel - ohne zu sehen...
die Augen sind trügerisch, doch der astrale, mentale, spirituelle Körper fühlt....
Genau, und auf diese Weise muss die Frau empfunden haben. Einmal auf die Suggestion (mit Absicht), auf die sie sich konzentriert und andererseits auf die Hautoberfläche bzw. Ausstrahlung, die ja in etwa 10 oder weniger Zentimeter über der Hautoberfläche liegt.

und die Aura ist eben der gesamte Bereich dieser - Kausalkörper.....der fühlt und ahnt und empfängt.....
So sehe ich das auch, so langsam weiß ich, worauf Du hinaus willst...

wie heißt es im Indischen... >Zuerst wird die Seele krank (achten auf die Aura eines kranken Menschen), dann der Körper (er zeigt es uns dann) - volle Kanne
Endeffekt ist die Amputation....

und ich brauche schon sehr sehr sehr, extrem sehr viel Übung - um Auren zu SEHEN, fühlen kann ich sie.
Hast du schon oft lachende Kinder gesehen? Schaue auf die Aura eines lachendes
und dann auf die Aura eines weinendes KINDES.
Die Aura eines Menschen kann ich nicht spontan bzw. gezielt sehen, was evtl. mit meinem momentanen Zustand im Zusammenhang stehen könnte. Gesehen habe ich sie ab und an...
Jedoch in diesem Fall habe ich nichts dergleichen sehen können, sondern nur die Reaktionen auf meine Aktionen.

Ich würde mal denken, dass der Kausalkörper "gesehen" bzw. empfunden hat.
Und vielleicht ist der Oberarzt im Laufe der Jahre auch schon dahintergekommen.
Nun habe ich Dich voll und ganz verstanden, und ich weiß, was Du im Grunde aussagen wolltest. Und dem kann ich (für mich) nur zustimmen, weil für mich diese Sichtweise nachvollziehbar ist.
 

Phoenix13

New Member
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
171
Ort
Irgendwo
AW: Auren sehen lernen

Hallo,

kann sich eine Aura eigentlich auch Abschirmen?

Licht und Liebe
Px
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Auren sehen lernen

Endeffekt ist die Amputation....

Nun habe ich Dich voll und ganz verstanden, und ich weiß, was Du im Grunde aussagen wolltest. Und dem kann ich (für mich) nur zustimmen, weil für mich diese Sichtweise nachvollziehbar ist.

Na na - so dramatisch - aber im Grunde JA, auch eine Grippe kann eine Amputation sein.
Keine Krankheit kommt von heute auf morgen.....Fieber, Husten, Kältegefühle....spezielll nach einem Unfall....hier ist die AURA verletzt.



Hallo,

kann sich eine Aura eigentlich auch Abschirmen?

Ja kann man,
man muss sich schützen...man muss es bewusst tun.


Zauberer - Magier - Schamanen haben da ihre Stäbe,
aber auch ihren Geist.
Der normale Mensch kann sich ganz gut mit einem >>schwarzen Turmalin (Schörl)< abschirmen...

Auch hier gilt - Von NIX, kommt NIX.
 

Phoenix13

New Member
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
171
Ort
Irgendwo
AW: Auren sehen lernen

Hallo Kriegerin ,

Ihre Stäbe ?

Mit dem Geist und Willen kann ich ja noch verstehen.
Aber Stab ?

Ich kenne es das man durch Meditation seine Aura wieder stärken kann.
Was den Chakrapunkten auch zu gute kommt .

Licht und Liebe
Px
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Auren sehen lernen

Hallo Phoenix,

es gibt auch die Möglichkeit, sich in der Meditation eine dreifache Hülle umzulegen, die den ganzen Körper einhüllt und über den Kopf und die Füße hinausragt. Sie kann aus drei unterschiedlichen Farben bestehen und können immer wieder erneuert oder auch nur verstärt werden. Und ein regelmäßiger Ausgleich der Energiezentren (Chakras) tut sicher sein Übriges.

Über schamanische Schutzpraktiken wird Dir Kriegerin sehr viel mehr sagen können, wie sie in ihrem obigen Beitrag auch schon angedeutet hat. Und sie wird Dir die Bedeutung der Stäbe sicher noch näher erklären können.

LG Solly
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Auren sehen lernen

Hallo Kriegerin ,

Ihre Stäbe ?

Über schamanische Schutzpraktiken wird Dir Kriegerin sehr viel mehr sagen können, wie sie in ihrem obigen Beitrag auch schon angedeutet hat. Und sie wird Dir die Bedeutung der Stäbe sicher noch näher erklären können.

Vorerst - ich bin nicht allwissend......ich musste mich nur mit viel beschäftigen, das hat die
theospohische Lehre so an sich.

Dann hoffe ich einige Aufklärung bringen zu können.

Über Zauberstäbe kann man im Internet zwar einiges finden, ob es dich allerdings weiterbringt....

Früher - nehmen wir die griechischen Götter, Magier, Zauberer oder die indischen -nehmen wir aus der Neuzeit...
Shaolin-Stabkämpfe (meist aus Bambus) - nur eines muss man,
sie beherrschen lernen, was nicht von heute auf morgen geht
hier ist Training angesagt...
Ja die Stab und auch Speere
http://de.wikipedia.org/wiki/Shaolin

die andere Schutzmöglichkeit hat eh schon @solly beschrieben...
DAS HOLON - aufbauen eines Schutzschirms...

Stäbe bekam früher nur ein Magier/Zauberer/Schamane - wenn er das Wissen von einer Macht erworben hat.
Götter hatten die Mächte ja...

Thyrosstab
Thyrsos

Nicht zu vergessen, die Schutzkraft des dahinterstehende Pflanzenreichs.....
Zauberei ...denke da, wenn man nicht beherrscht ...
nur an Goethes Zauberlehrling......bis der Meister kam, also ich wäre vorsichtig.
 

Phoenix13

New Member
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
171
Ort
Irgendwo
AW: Auren sehen lernen

Hallo,

also ein Hilfsmittel um sich ggf Hilfe von außen zuholen.
Eine Verlängerung des Armes oder der Hand sozusagen.

Wichtig denk ich wäre auch zu sagen,
das man sowas nicht missbrauchen sollte.

Ein solches Werkzeug kann Verteidigen aber auch Schaden.


Licht und Liebe
Px
 

Similar threads

Oben Unten