AW: Besessenheit
Lieber Schnuller,
aufgrund eines ganz bestimmten Beitrags, in dem du aus dem geschlossenen Forum
www.forum.psygrenz.de original zitierst hast, gehe ich davon aus, dass du zu den "Hinterleuten" dises Forums gehörst. Ich hätte eigentlich erwartet, dass die, die hinter diesem Forum standen, sehr spirituelle Menschen sind, weil sie ja immer wieder betonten, dass es für sie wichtig sei, die Botschaften des MFK-Berlin und des MAK, die wirklich sehr wertvoll sind, zu verbreiten - und diese Absicht kann man nur voll und ganz unterstützen.
Tatsächlich hast du aber bewiesen, dass du entweder die in
Psychowissenschaftliche Grenzgebiete veröffentlichten Protokolle nicht verstanden oder nicht gelesen hast. Auch H. deren Beitrag du zitiert hast, hat bei mir bereits im inzwischen geschlossenen Forum den selben Eindruck hinterlassen. Jetzt verstehe ich auch, warum dieses Forum sich nicht halten konnte, denn deren Initiatoren haben etwas vorgetäuscht, was nicht stimmt.
Ich lege dir ans Herz, die Protokolle zu lesen und ernst zu nehmen. Der Weg, den du gehst, so wie du dich hier in diesem Forum zeigst, hilft dir keinesfalls in deiner Höherentwicklung. Ganz im Gegenteil, du schadest dir sehr.
GOTT zum Gruß,
Peter