Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Buch Der Schatten

Märlin

New Member
Registriert
16. Oktober 2017
Beiträge
21
Hallo ihr lieben,

mich würde sehr stark interessieren, ob ihr ein Buch der Schatten besitzt? Oder vielleicht sogar eins vererbt bekommen habt?
Ich selbst habe keins und weiß nicht, ob es nicht albern wäre, eins anzulegen.
Ich spiele schon mit dem Gedanken, seit einer Weile, ABER ich weiß nicht genau, wie. Online gibt es meiner Meinung nach nur seltsame und unseriöse Anleitungen, die für mich persönlich nichts sind. Ich möchte ja kein Charmed - Buch erstellen, wenn ihr die Sendung noch kennt. :)

Wie fange ich das an? Habt ihr überhaupt eins oder ist das vielleicht albern?
 

Similar threads

Oben Unten