Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Fall Eva C. von 1909 und folgende Jahre (Buch:von Däniken)

Doppelhelix

New Member
Registriert
3. November 2002
Beiträge
6
Ort
Deutschland
Ich habe vorhin ein älteres buch wieder gefuden, es heisst erscheinungen und der autor ist erich von däniken.
als ich etwas darin herumlas, sah ich, das der arzt dr. albert freiherr von schrenck-notzing im jahre 1909 beobachtungen mit dem medium eva c. anstellte.
vor dem versuch wurde penibelst alles möglich an und um eva c. untersucht, es wurde sogar eine gyn. untersuchung an ihr durchgeführt.
warum? eva c. soll die fähigkeit besessen haben energien zu materialisieren.
diese energien (materien) kamen aus eva c.'s diversesten körperöffnungen in form einer flockigen, weißen substanz.

nun suche ich im internet nach bildern, denn laut däniken sollen edliche bilder der sitzungen existieren, kennt jemand internet adressen mit diesen bildern?
 

Deimos

New Member
Registriert
23. September 2002
Beiträge
15
Ort
Chaos
iaandernesrige1.jpg


AWLady.jpg



sachen gibts. ein verwandter bereiste in den 70ern indien und erzählte mir von einem guru, welcher aus dem nichts eine gedeckte tafel mit allerlei köstlichkeiten manifestiert haben soll. möglicherweise hat mein verwandter aber auch zuviel manala charras geraucht... ;-)
indienmanalacremesharras.jpg
 

Similar threads

Oben Unten