Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Channeln und Fotografie

Prana50

New Member
Registriert
27. März 2012
Beiträge
1
Ich bin sehr glücklich jetzt wirklich zu wissen, daß es ein Jenseits gibt, ich habe Fotos aus der Anderwelt gesehen, die ein Medium eingestellt hat. Das medium arbeitet nicht kommerziell, aber die Fotos haben mich sehr beeindruckt und auch ein wenig verstört. Es sind analoge Fotos auf Filmmaterial, das Medium sagt, daß es nicht möglich ist, mit digitalenKameras Channelfotografie zu machen. Die Seite heißt www.channel-fotografie.de Fand ich eindrucjsvoll. Stefanie
 

Phoenix13

New Member
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
171
Ort
Irgendwo
AW: Channeln und Fotografie

Ich fand sie recht verwaschen :egal:außerdem vielleicht auch bearbeitet mit Bildbearbeitungsprogramm
 

Similar threads

Oben Unten