Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Dem Irrlicht im Ebersberger Forst auf der Spur

Munich

New Member
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
67
Wie in einigen Threads schon diskutiert, soll es in einem großen Wald bei München - dem Ebersberger Forst - ein aussergewöhnliches Irrlicht geben.
Mehr zu lesen unter andem hier:

http://www.ask1.org/modules.php?nam...c&t=10837&highlight=irrlicht+ebersbergerforst

Nun werden wir aufbrechen, um zu erforschen und zu beweisen, was wirklich hinter diesem Phänomen steckt, von dem immer mehr Menschen berichten.

Abenteuerlust, Geselligkeit und Mut sind gefragt!
Wer von euch ist dabei?

Als Datum haben wir die Nacht vom 9. auf 10. September ausgewählt. Sollte es stark regnen, Nebel haben oder ähnliches, wird dass ganze um eine Woche verschoben.

Bitte meldet euch nur an, wenn ihr wirklich mitkommt.

Es sind nur ein paar Dinge zu klären:

- S-Bahn oder Auto?

- Kann jemand eine genaue Karte des Waldes besorgen?

- Taschenlampen, Zeckeninfung und passende Bekleidung sollten nicht vergessen werden.

Gruß
 

Laokoon

New Member
Registriert
11. August 2004
Beiträge
19
Ort
Ilium
Man, warum gibbet das nicht in nrw......

Pass aber auf......wenn den Thread zu viele Leute lesen, vor allem Nicht-ask1-Mitglieder, dann kann es sein, dass ihr eine Menge Lichter sehen werdet...... :!:

Edit: Warum 2 Threads für die Exkursion, zusätzlich zu dem wo das früher mal diskutiert worden ist? Gibt es jetzt ne Sparte "Exkursionen" ?
 

Trasher

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
58
Das erinnert mich daran, wie wir früher im Zeltlager die Kinder erschreckt haben.
Ich treffe dann schon mal ein paar Vorkehrungen. :twisted:
 

Sentinel

New Member
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
52
... "alte Indianergräber" ausheben! :wink:

Ich habe da übrigens so einen 1 Mio. Lux Handscheinwerfer. :)

Viel Erfolg
 

BeoWulf

New Member
Registriert
16. Januar 2006
Beiträge
1
Diskordias Legionär schrieb:
München? Wald? Da hätte ich zu viel Angst vor den Eingeborenen! (echt mal!) :roll:
lol

wenn ich hier aus meinem Fenster gugg seh ich den Ebersberg mit gleichnamigem Schloß/Burg drauf. Wieso kann das nicht hier sein? ;)

Wann hast du denn vor Irrlichter zu jagen? WE? Urlaub? Hätte große Lust euch zu begleiten.
 

klandestino

New Member
Registriert
6. Januar 2005
Beiträge
1
Hi folks!!

Also ich habe mir das mal auf der Karte angeschaut.
Laut alyl aus diesem Thread, Seite 4 liegt die Stelle zwischen Anzing und Hohenlinden.
Ich gehe mal davon aus, daß es auf der Mühldorfer Straße sein sollte, die über mehrere kleine Dörfer führt (Unterasbach, Heilig Kreuz etc.). Die Straße liegt genau neben dem Ebe. Forst. Oder ist es die B12? Hab ein Bildchen angehängt mit beiden Strecken, die sich später kreuzen. Blau=Mühldorfer Str., grün=B12.

Admin: Bildlink entfertn wg. Abmahngefahr

Wir sollten erstmal das Gebiet etwas abstecken, denke ich. Ich könnte 2x20W Halogen IRCs(Leuchtstärke 35Watt) beisteuern. Leuchtdauer ca. 2 Stunden. :D

Wäre grundsätzlich schon dabei!

LG
C

Habe beim rumstöbern im netz noch diese Karte hier gefunden!
 

LocoLupo

New Member
Registriert
24. März 2003
Beiträge
12
Ort
AUT
Wie wollt ihr eigentlich ein kleines Irrlicht finden wenn ihr den ganzen Wald Halogenbestrahlt? Wenn wirklich viele Leute kommen und mitmachen und jeder seine 2 Scheinwerfer mit nimmt dann wird das schnell ein Wald voll irrer Lichter! ...
:lol:
 

Similar threads

Oben Unten