Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

der film

Linde

New Member
Registriert
18. September 2005
Beiträge
26
Wen jeder in seinem film lebt wie viele Menschen spielen in deinem film dann mit und warum spielen sie mit
Wen nach what the bleep unser Gehirn nur Informationen zur Verfügung stellt die in unseren film passen ist es dann nicht möglich das jeder permanent dem anderen Lösungen seines Lebens nennt wir sie aber quasi gar nicht also solche hören können wie weit müssen wir unser Bewusstsein schärfen um zu hören was andere sagen
 

Woppadaq

New Member
Registriert
2. August 2003
Beiträge
29
Ort
Timbuktu
Punkt. Komma. Luftholen.

Wir müssen, ehrlich gesagt, gar nichts, thatstheprob.

Es reicht, gewisse Mechanismen, sowohl an sich als auch an anderen, zu kennen und zu berücksichtigen. Und zu wissen, daß einen bestimmte Gefühle immer fremd bleiben werden. Es aber trotzdem starke Gefühle sein können.
 

Bona-Dea

New Member
Registriert
3. August 2010
Beiträge
313
Ort
Monte Aventino
AW: der film

187 Eine tödliche Zahl 4 _ 8 GER - YouTube

Trevor Garfield ist ein idealistischer Lehrer an einer Schule mit überwiegend schwarzen Schülern in New York City. Als er einem seiner Schüler die Versetzung verweigert, schreibt dieser „187“, den amerikanischen Polizeicode für Mord, in Garfields Lehrbuch. Kurz darauf wird der Lehrer mitten auf dem Schulgelände niedergestochen und lebensgefährlich verletzt.
Nach 15 Monaten versucht er einen Neuanfang und zieht nach Los Angeles. Er nimmt an einer Ghetto-Schule seine Arbeit als Vertretungslehrer auf. Dort begegnet er aber nicht minder desolaten und gewalttätigen Zuständen.

187

Ein schockierender Film, der unter die Haut geht.........
 

Similar threads

Oben Unten