Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

ENERGIE - ein Zimmer voller Energie, was soll das?

Ellinaelea

New Member
Registriert
7. März 2005
Beiträge
48
Ort
Schweiz
Simonides schrieb:
Hier hilft nur homöopathisches Feng Shui:
Die Position der Möbel in dem Zimmer muss um mikroskopisch kleine
Längeneinheiten verändert werden.....
Du hast keine Ahnung. Homöpathisches Feng Shui? Das würde ja voraussetzen, dass es krankmachende, bzw. giftige Möbel gibt *lol* Was für ein Schwachsinn. Unterlass es bitte jüngere, noch unsichere Leute zu verarschen! Das ist nicht hilfreich und schadet schlussendlich auch dir. Sich über andere lustig zu machen ist jedenfalls keine Hilfe.
 

polylux

New Member
Registriert
7. Januar 2005
Beiträge
23
Ort
Bolivien
Simonides schrieb:
Das würde ja voraussetzen, dass es krankmachende, bzw. giftige Möbel gibt *lol* Was für ein Schwachsinn.

Dein LOL und vor allem den Begriff Schwachsinn würde ich mal spontan durch Begriffe wie Formaldehyd und krebserregende polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe (kurz: PAK) ersetzen. Man denke nur an das Billy Regal von Ikea ...

Es gibt sehr wohl krankmachende Möbel.
Das hat zwar nichts mit kosmischen Energieen LOL* zu tun, sondern ist lediglich banale Chemie. ;)

Und ganz ganz toll: Das kann man sogar relativ einfach nachweisen. 8)

Gruss . Polylux
 

LocoLupo

New Member
Registriert
24. März 2003
Beiträge
12
Ort
AUT
Hmmm... vielleicht ist in dem zimmer ja mal jemand verstorben und die Energie seines Geistes hält sich noch darin auf... so ne Art Poltergeist-Phänomen wäre eine Erklärung. :?
...ich hab aber auch schon mal gehört das Wasseradern die unter einem Haus verlaufen sehr starke energetische Störungen darin hervorrufen können.
Vielleciht ist es dir ja wert mal einen Wünschelrutengeher zu engagieren damit er dein Zimmer mal danach abcheckt.


Ich pers. tipp aber auch eher darauf das diese Bekannte nur ein wenig "Smalltalk" führen und auf ihre Weise und mit der getätigten Aussage ein wenig angeben wollte.
Sofern du immer gut schläfst ... und keine sonstigen beschwerden hast wenn du dich länger in diesem Raum aufhältst sollten sich diese "Energien", so denk ich, im Rahmen halten.
 

Hosea

New Member
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
45
Ort
__537_
was_geht_aaab schrieb :

sie meinte noch ich sollte mein zimme reinigen, hat jemand noch andere tips bzw. erfahrung mit Energie?

Nur weil sie es sagt, ist eigentlich kein guter Grund :

Fremde Bereiche bitte nur reinigen, wenn die Bewohner uns ausdrücklich darum bitten, denn auch hier würden wir sonst in das Karma anderer Menschen eingreifen.

In dem Bericht steht was über Räuchern :

Natürlich kann man im Freien stärker räuchern als im Hause, und es macht außerdem großen Spass, sofern sich die Nachbarn nicht belästigt fühlen.

http://www.puramaryam.de/reinorte.html

Lg Hosea
 

Similar threads

Oben Unten