Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Energieaufnahme durch Temperatursenkung?

Astrox

New Member
Registriert
9. Oktober 2002
Beiträge
15
Nun, was mich doch interessieren täte: Bei dem Absenken von z.B. Raumtemperaturen wird relativ viel Energie frei (angeblich 1°C Absenkung hätte die Energie um ein 10kg Wägestück merklich zu bewegen...).
Wie kann man eine solche Energie seinem Körper zu führen?
Bin gespannt auf Antworten.
 

Zweifler

New Member
Registriert
14. Oktober 2002
Beiträge
60
Ich kenne nur das umgekehrte Prinzip - das der Temperaturerhöhung:
Man zieht einen ab und das in einem möglichst kleinen Raum mit möglichst vielen Personen drin und nur einem Ausgang.
Je nach Gas-Qualität erhöht sich der Energieausstoß der Zielpersonen massiv, innerhalb von Sekunden werden ein paar hundert KG mit erstaunlicher Geschwindigkeit richtung Ausgang bewegt!
Einfach den Ausgang versperren und Du wirst schwungvoll die ganze Bewegungsenergie auf Dich ziehen 8O
 

Similar threads

Oben Unten