Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Energietauschbörse

Engel-Element-Luft

New Member
Registriert
27. April 2004
Beiträge
13
wer kennt das nicht ständig auf der jagt nach den energien des universums tausende gefahren den man sich dafür aussetzt

dabei hat doch jeder - hiervon ein bischen mehr - davon ein bischen weniger -
nur nicht das was man sucht
vieleicht suchts du auch gar nicht
vieleicht weist du gar nicht was du suchen sollst
vieleicht hältst du es für blödsinn (willst dich aber nicht ausschliessen falls es doch wahr ist)

vieleicht bist du ja auch ein energie dieb ein seelen räuber oder sogar ein lebensaugender vampir (schämt euch)
mit sicherheit gibt es auch schöpfer und sammler der energien unter euch

so sage ich :
hört doch endlich auf zu streiten und zu diskutieren ob etwas wahr ist oder nicht ob etwas so oder doch anders ist
hört doch endlich auf euch gegeseitig zubestehlen ihr habt doch das selbe ziel
hört doch endlich auf nach der wahrheit zu suchen ihr kennt sie doch schon die wahrheit heisst unendlich
hört doch endlich auf etwas beweisen zu wollen wer nicht glauben will glaubt nicht
hört doch endlich auf altem wissen und schriften nachzujagen wir sind hier und jetzt
hört doch endlich auf regeln und gesetze zu verbreiten die uns nur benachteiligen und einschränken
hört doch endlich auf etwas zeigen zu wollen das man nicht sehen muss damit es existiert oder kannst du sauerstoff sehen

schliesst euch lieber zusammen und versucht einen nutzen daraus zu ziehen tauscht eure energien zum nutzen aller es gibt so viele wege energien zu konzentrieren um zeichen zu setzen gemeinsam ist man stärker und kann viel effektivere quellen herstellen die allen nutzen werdet brüder und schwestern der vielfalt werdet eine familie
ob finsternis schatten oder licht wir sind doch alle zauberer und gehören zusammen
 

Engel-Element-Luft

New Member
Registriert
27. April 2004
Beiträge
13
vieleicht glaubst du kein zauberer zu sein aber auch du bist ein teil des energiekreislaufs
vieleicht sind alle lebewesen zauberer und nutzen nur andere fähigkeiten
vieleicht sind alle handlungen nur zauberei
dann wärst du ein zauberer und müsstest auch einer sein sonst wärst du ja nichts
 

gloeckle

New Member
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
49
Ort
Tübingen
Nein, ich bin ein Hase.

Auch Du bist ein Hase!
Evtl. glaubst Du, kein Hase zu sein aber auch du bist ein teil des energiekreislaufs.
vieleicht sind alle lebewesen hasen und nutzen nur andere fähigkeiten
vieleicht sind alle handlungen nur hasentätigkeiten?
dann wärst du ein hase und müsstest auch einer sein sonst wärst du ja nichts.

Klingt doch logisch, oder?

Definiere mir bitte Zauberei, dann können wir darüber diskutieren ob wir alle zaubern...
 
G

Guest

Guest
ehm klingt sehr interesant, blos klingt dies mehr wie ehm ein Regelwerk einer Sekte....

Und das mit der Magie, ehm rational gesehen bestehen wir alle aus Energie, gebant in Materie, diese ist unterschiedlich gelagert und in verschiedenster Forum vorhanden.

Ehm und was das mit der Vergangeheit und den alten Schriften "überbord" werfen soll !?
"Wer die Vergangheit nicht kennt ist verdammt sie zu wiederholen".

Und warum nicht diskutieren, ehm wenn es die wahrheit ist, wird sie woll jedem angriff standhalten :)

Ehm und sauerstoff kann man sehen unter gewissen umständen!?

Ich finde es etwas überzogen.

Ich weiss das menschen energien haben (aus inen bestehen).
Um das mit den "Energie" Dieben anzusprechen, das man anderen Menschen energien entziehen kann.
z.B. Ein mann Besiegt einen anderen im 2 Kampf, der eine zeigt demut und unmacht, dies gibt dem anderen Energie, in form der gewisheit das er stärker ist und Gesiegt hatt. Somit "entzieht" er dem gegen über energie.
Soweit kann man das ja auch mit einem gesunden Menschen verstand nachvollziehen.

gut gut, ich kein es teilweise nachvolziehen (ich habe mich etwas mit solchen gegebenheiten auseinander gesetzt).

Aber es klingt etwas Seltsam.

Ehm wurde dabei auch der Faktor Mensch als solches berücksichtigt, bei allen vorstellungen und weisheiten, sind es immer die Elementaren Menschlichen eigenschaften die dem im weg stehen. Sprich man sollte der Vermittlung dieser Weisheiten auch auf den Menschen achten dem man es vermitteln will und auch dessen worte verwenden.

Bitte etwas realitäts näher, den damit kann wahrhatig nur ein Magus was anfangen ;)


wie auch immer

PS: Lichtvolle Grüße ^^
 

Engel-Element-Luft

New Member
Registriert
27. April 2004
Beiträge
13
ja sauerstoff kann man sichtbar machen aber was ist mit der zeit vor dieser genialen entwicklung es sichtbar zu machen (sag jetzt nicht rauch den das ist ein gemisch aus vielen stoffen und hat wenig mit O2 zu tun)

ja wir sind alle hasen und knabern an der möhre des universums

zaubern bedeutet nur eine handlung aus führen dabei ist es völlig egal ob du sprichts oder telepathie nutzt schlägst oder feuerbälle schiesst
es hat keine bedeutung welche methode und mittel man einsetzt oder welches ergebnis man damit erziehlt
da wir alle zwangsläufig handlungen ausführen sind wir wohl zauberer und jedes andere lebewesen auch

ich kann nichts für das bild das die gesellschaft geschaffen hat

wie du sagtes sind wir eine mischung verschiedenster energie formen nur das der meiste teil für uns gar nicht nützlich ist und vor sich hin lagert darum sollte wir diese nutzlose energie gegen andere tauschen um einen vorteil zu gewinnen der durch die neue gesamt konfiguration entsteht
damit meine ich aber nicht dieses unterbewusste tauschen das immer statt findet da es weniger auswirkungen hat da auch ein gewisser grad an einigung fehlt deshalb man muss sich schon geziehlt entschliessen etwas zu tauschen und daran festhalten damit sich eine sichtbare wirkung einstellt

eigentlich wollte ich nur das wir probieren uns diesbezüglich abzusprechen und zu einigen um einen effekt für uns zu erziehlen der alleine schwer zu erreichen ist ich will auch niemanden überreden daran zu glauben oder sich einzubeziehen ehrlich gesagt ist es mir auch egal wenn sie nicht glauben oder nicht wollen ich persöhnlich habe aufgehört nach erklärung oder beweisen zu suchen und sehe auch keine notwendigkeit dafür betrachte es sogar als zeitverschwendung

das soll eine chance für die sein die unbedingt den beweis liefern wollen es wird sich zeigen wie entschlossen sie wirklich sind oder ob es doch nur heisse luft ist was sie verbreiten (mich natürlich eingeschlossen)
 
Oben Unten