oh , danke für die zahlreichen antworten ihr lieben...
....ich hätte mich schon etwas frühe zu wort melden können, denn so genau wusste keiner worauf ich hinaus will...
ich bin seit fast 4 jahren verheiratet, wir sind immer noch total verliebt , aber immer wieder kommen phasen die wir uns beide nicht erklären können , alles , aber auch wirklich alles geht schief , ene pechstähne nach der anderen, ....unbegründet fangen wir einen streit an , es geht noch nichtmal um kleinkram, es geht um nichts ,wir wissen beide nichtmehr wie der streit ausgeht , obwohl wir beide sehr friedliche menschen sind und wie schon gesagt immer noch sehr verliebt sind zerfleischen wir uns im streit,wir demütigen und verletzen uns mit dingen die nicht stimmen, weil wir ja keine probleme haben , sondern uns immer sehr gut verstehen und respektvoll miteinander umgehen...wir können uns die tage darauf auch nichtmehr an alles erinnern...alles ist so seltsam, es ist schlimm zu wissen , dass man sich nicht kontrollieren kann, d.h einen streit zu vermeiden,vorallem wenn die vorwürfe an den anderen unbegründet sind!
ich bin türkin und mein mann marokkaner , wir sind zwar moslems und mögen unsere religion, aber wir sind nicht abergläubig , ich war es zumindest nie,was magie und bösen blick angeht,denn ich kenne es nicht , obwohl es in unseren heimatländern leider heftig praktiziert wird!"
vor 2 jahren war es schonmal so , da hatten wir uns 2 monate getrennt und mein mann ging nach marokko, seine oma bemerkte seine veränderung und brachte ihn zu einer alten magierin,,sie war schon sehr alt und fast blind , sprach zu meinem mann aber in fließendem französisch und sagte ihm , er sei mit einer türkin verheiratet undirgendeine türkische person die neidisch sei hätte uns verflucht , sie hätte eine magie machen lassen ,damit nichts in unserer ehe klappt,ich glaubte es nicht als er mir davon erzählte, ich kann mir nicht vorstellen , dass es sowas gibt...dann kam er zurück und wir waren 1,5 jahre weider sehr glücklich, und seit 4 monaten ist es wieder so komisch, wie anfangs beschrieben, wir haben nicht die kontrolle über unsere ehe, wir wissen nur , dass wir uns sehr lieben,wir sind glücklich miteinander aber wir haben angst vor streit, keiner traut sich so richtig sich wiedrr ganz dem anderen hinzugeben!
Ich habe mal gelesen , bei crowley glaube ich , dass die schwingung der liebe die einzige schwingung ist die keine negative schwingung, sprich schwarze magie zulässt! ich lieb ihn , aber diese liebe ist weit tief entfernt in meinem herzen , bei ihm sei es genauso, er wunderte sich , als ich ihm das so erzählte , denn er empfand genauso...wir wissen beide , dass wir uns über alles lieben und uns niemals trennen werden oder wollen , es ist auch keine hass-liebe oder so, es ist ein unerkärbares gefühl . deshalb wollte ich eigentlich nur wissen , ob jemand von euch vielleicht schonmal ähnliches erlebt hat oder weiss womit das zusammenhängen kann!
vielen dank nochmal...lieben gruss...hilda