Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!
Hilda schrieb:weiss jemand wie man eine orientalische schwarze magie wieder los wird die mit dämonen arbeitet!
es ist eine magie die meine partnerschaft auseinanderbringen soll!
hatte jemand schonmal solche erfahrung?
Hilda schrieb:es ist eine magie die meine partnerschaft auseinanderbringen soll!
Laurin schrieb::roll:
was bastelt ihr euch eigentlich für selfmade religionen und einstellungen zusammen??? :roll: :don:
laurin
RockRebell schrieb:"Nein, Hilda, das ist alles Unsinn, es gibt garkeine Magie, sowas kommt immer
von den Beteiligten selbst."
Laurin schrieb:bäh!es sind einfach nur modeerscheinungen und das stößt selbst ungläubigen auf.
juppSolon schrieb:Laurin schrieb:bäh!es sind einfach nur modeerscheinungen und das stößt selbst ungläubigen auf.
Besser kann man´s nicht auf den Punkt bringen.
Laurin schrieb:@ ventus
ist es dir noch nicht aufgefallen, dass es äußerst trendy ist, sich seine religion selbst zusammenzustellen??? da m´nimmt man sich ein tai-chi-video von cindy crawford, liest mit tom cruise über scientologie, malt sich hennas wie madonna um anschließend sich nen roten punkt auf die stirn zu kleben und dann doch dem buddhismus beizuwohnen.
bäh!es sind einfach nur modeerscheinungen und das stößt selbst ungläubigen auf.
dabei kennen die meisten nicht einmal die religion der sie offiziell angehören...
ich sage nicht, dass man die religion nicht selbst wählen darf....jedoch sollte man sich im klaren darüber sein, zu was man sich da bekennt.....
aber das ist heutzutage ja ganz out.
und solche pseudo-religionen bzw ammenmärchen sachen, die aus sendungen wie buffy, charmes, psi factor und haste nicht gesehn entstehn...ich mein.....BITTE!
dimbos frage ist durchaus berechtigt....würde hilda ihre eigene frage ernst nehmen, würde sie nicht in einem board wie www.weltverschwoeung.de nach einer lösung fragen......
Laurin
Und ich bin so einer.bäh!es sind einfach nur modeerscheinungen und das stößt selbst ungläubigen auf.