Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Erlebnis

Watergirl2002

New Member
Registriert
27. Juni 2002
Beiträge
15
Ort
Aachen
@Watergirl: Nur mal so nebenbei, man hat euch sämtliche Sachen geklaut, auch die Klamotten? Seid ihr im Badeanzug/Bikini heimgefahren?
Da kann man ja noch froh sein, daß das ganze nicht am FKK-Strand passiert ist...



Natürlich auch die Klamotten...aber wir sind nicht im Bikini heimgefahren, der Bademeister hat uns erstmal direkt zu den Bullen geschickt...pffffff......hat eh nix gebracht, naja, was soll's !!!!
Watergirl
_____________________________________________________________
Das Leben ist ein Spiel, das man nie gewinnen kann.
 

Averoh

New Member
Registriert
1. Juli 2002
Beiträge
1
Meiner Meinung nach gibt es zwei "Arten" die diese Vorahnungen beinhalten.

1. Ereignisse die durch Vorahnungen "vorausgespürt" werden.

Bewegt sich eine Person in die Nähe einer unsichtbaren Gefahrenquelle
so ist es möglich das die Person durch ein Gefühl darauf vorbereitet wird.

Man kann das ganze auch als Warnung betrachten.
So wie der Spinnen-Warn-Instinkt.
Der selbe Instinkt der Tiere Naturkatastrophen vorausspüren lässt.

Nur ist dieser Instinkt bei uns Menschen nicht so ausgeprägt.
Aber bei manchen Menschen ist er von Natur aus da, andere wiederum erlangen ihn durch Drogenkonsum und wieder andere erleben diesen Sinn erst nach einer längeren esoterischen Laufbahn etc...

2. Vorahnungen die zu diesen Ereignissen führen.

Einer Person die chronische Angst hat (was oft fälschlicherweise als Vorahnung betrachtet wird) wie z.B. das sie in der dunklen Nacht überfallen wird oder das ihre Sachen beim Schwimmen gestohlen werden beschwört eines Tages oder auch spontan durch die negativen Gedanken eben jenes Ereignis herauf.

Man lenkt sich in solchen Situationen unbewusst selbst in diese Gefahrenzonen.


Wie war das nochmal....besiege die Angst dann besiegt du.....

In diesem Sinne

Averoh
 

Similar threads

Oben Unten