Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Erlebnis

Watergirl2002

New Member
Registriert
27. Juni 2002
Beiträge
15
Ort
Aachen
Hmmm....

Naja, ich denke, jeder hat ne eigene Meinung dazu, und das ist auch gut so....irgendwann wird jemand es beweisen oder eben auch das Gegenteil! Aber so kann jeder denken, was er will und wenn es manchen hilft...!!!
Also dann
LG an alle
Watergirl
_____________________________________________________________
~Wenn du denkst du bist jemand, hast du aufgehört jemand zu werden.~
 

Black-Jack-ME-

New Member
Registriert
3. Mai 2002
Beiträge
177
Ort
Wien
Ich sag mal so: Es wird nie ne RICHTIGE Antwort geben..... Egal auf welche Frage jetzt... (nicht solche wie: Warum ist die Banane krum :D)

Denn: Denkt ihr es würde noch philosophische Texte und Fragen geben wenn jeder die Antwort kennen würde oder wenn Texte diese Fragen beantworten würden? Denkt ihr das irgendjemand noch solche philosophischen Texte lesen würde?

Sie würden verstauben... keiner würde danach fragen...

Jeder muss seine Antworten finden da jeder anders sieht, darum sag ich mal kann jeder auch seine eigene Wahrheit finden obwohl die Wahrheit für andere vielleicht bockmist ist :)
 

d00pie

New Member
Registriert
15. Juni 2002
Beiträge
7
Ort
Berlin
@LgmDan: du lebst doch in berlin, oder?in welchem park war, dass denn mit dem erstochenen mann?

@watergirl2002: wie alt bist du eigentlich wenn dir deine eltern das schwimmbad verbieten :roll: :wink: ?
 

Watergirl2002

New Member
Registriert
27. Juni 2002
Beiträge
15
Ort
Aachen
[quote="d00pie@watergirl2002: wie alt bist du eigentlich wenn dir deine eltern das schwimmbad verbieten :roll: :wink: ?[/quote]


Tja, ich bin leider noch 1* Jahre alt, zumindest unter 16 !!!

Naja, also dann beste Grüße an alle!

Watergirl


PS: Was tut das denn hier zur Sache wie alt ich bin? Engel sind Engel (oder eben nicht), da is es ja wohl egal, wie alt ich bin, oder?
 

d00pie

New Member
Registriert
15. Juni 2002
Beiträge
7
Ort
Berlin
sry, so war das gar nicht gemeint...würde mich nur intressieren weil mir meine eltern mit 14 eigentlich fast alles erlauben (was halbwegs legal ist ;) ) und ein schwimmbadverbot nie im geringsten zur diskussion stand...

ich persönlich glaube nich an schutzengel son eher an den 6.sinn...aber jedem seinen glauben :D
 

hombre

New Member
Registriert
8. Juli 2002
Beiträge
6
hm, interesantes Thema.
Nun, ich definiere diese "Eingebungen" oder wie man es bezeichnen will, nicht als Schutzengel, sondern eine Art 6ter Sinn.
Irgendwo hab ich auch mal ein Paar Erfahrungen geschrieben, die mit einer Ähnlichen Situation zu tuhen hatten, dabei ging es darum, daß ich 2 mal ein seltsames Gefühl hatte, aber das erste mal nichts damit anfangen konnte, und dann als Boxsack benutzt wurde :? das zweite mal aber ohne nebenwirklungen davongekommen bin.

Die westliche Zivilisation leidet halt darunter, daß sie unverständliche Dinge nicht aktzeptieren kann, und als Unfug abtut.
In diesem Fall sollte man sich asiatische zivilisationen als Vorbild nehmen, diesen ist es relativ egal, ob sie wissen, warum etwas funktioniert, sie aktzeptieren es einfach.

Mal weder ein Beispiel von mir:
Ninjutsu, eine asiatische Kampfkunst.
Der 5. Dan (Godan) wird dadurch erreicht, daß der Ninjutsu Meister hinter einem mit einem Schwert steht, und irgwendwann zuschlägt, mit der Absicht zu töten. Ziel des Tests ist es, herauszufinden, ob der Schüler die Agresionen bzw. Tötungsabsichten des Meisters mitbekommt.
Die Absicht zu Töten ist das wichtigste, ohne diese würde der Schüler nichts von dem Angriff merken, und hätte Kopfschmertzen. (Heutzutage werden Holzschwerter genommen, früher wurden echte Katana's genommen.)

Ich hatte wie gesagt auch schon 2 Erfahrungen dieser Art (Mit Leuten die mich wohl physisch sehr benachteiligen wollten), und ich hatte das bestimmte Gefühl. Erklären kann ich es nicht, zumindest nicht so, daß es ein Wissenschaftler anerkennen würde, aber ich habe da so meine eigenen Theorien.

Schöne liebe Grüße
Hombre
 

d00pie

New Member
Registriert
15. Juni 2002
Beiträge
7
Ort
Berlin
@hombre: erzähl mal details wie, dass mit dem irren war... ich mein ich kann mir irgendwie nich vorstellen mit meinem hund spazieren zu gehen, ein komisches gefühl zu haben und plötzlich von nem irren verprügelt zu werden?ich mein du hattest doch n hund (oder ist das ein dackel oder so :wink: ) und irgendeinen grund muss "der irre" doch auch gehabt haben, oder?
 

Black-Jack-ME-

New Member
Registriert
3. Mai 2002
Beiträge
177
Ort
Wien
dem stim ich zu...

ausserdem stimme ich dir mit dem 6ten Sin zu! Es sind ganz alleine wir die diese Fähigkeiten haben, nicht Engel die mituns ziehn... Denn schließlich ist das gefühl zb.: etwas zu riechen oder zu sehen auch kein Wesen welches seine gefühle auf uns projeziert...

cYa cYa
 

hombre

New Member
Registriert
8. Juli 2002
Beiträge
6
@d00pie
Das kann aber etwas länger werden :wink:

Also, das einsame Gebiet war eine Kuhweide, aber nicht wie die in Deutschland, sondern eher fast Wildnis.
Dort hab ich mit meinem Hund trainiert, und wenn der erschöpft war hab ich selbst ein Bischen TaeKwonDo geübt, Tritte und Schläge gegen Bäume, Weitsprünge über Flüsse, Kuhfladen ausweichen usw.

Eines Tages bekam ich dann halt das komische Gefühl und dann kam der Typ, der vermutlich der "Kuhtreiber" war, der war recht "gereitzt", und hatte auch eine entsprechende körperliche Statur.
Nun, als der kam, dachte ich mir, daß eine Gegenwehr für eine Seite, vermutlich für mich, tödlich gewesen wäre, meinen Hund hab ich dann weggejagt (Schäferhundmischling, spanisch, ich bin der 3. Besitzer, er war also auch entsprechend verängstigt) , da der auch keine Chance gehabt hätte.
Nachdem ich dann den ersten Schlag in den Solarplexus bekam und etwas rumgeworfen wurde, bekam ich dann garnix mehr mit.
Vermutlich dachte der Typ, daß ich seine Kühe schlachten will oder ähnliches, sowas kommt in Spanien ja manchmal vor.


Das Gefühl selbst ist schwer zu beschreiben, es ist keine Angst in dem Sinn, sondern etwas anderes. Man spürt einfach die Gefahr.


Später schreib ich noch mehr dazu.

Gruß
Hombre
 

d00pie

New Member
Registriert
15. Juni 2002
Beiträge
7
Ort
Berlin
wie n schäferhundmischling hätte es nicht mit nem mann auf nehmen können?!und hättest nicht weg rennen können?ich mein der war doch nicht plötzlich da oder?und wie lange war dieses gefühl vorher da?
 

Black-Jack-ME-

New Member
Registriert
3. Mai 2002
Beiträge
177
Ort
Wien
jo würde mich auch interessieren...

Dieses Gefühl kennt glaub ich jeder das man Gefahr spürt aber nicht direkt angst... die angst kann ja dann entstehen wenn man nicht weiss was mit einem passiert oder was man machen soll... ect...
 

Watergirl2002

New Member
Registriert
27. Juni 2002
Beiträge
15
Ort
Aachen
d00pie schrieb:
sry, so war das gar nicht gemeint...würde mich nur intressieren weil mir meine eltern mit 14 eigentlich fast alles erlauben (was halbwegs legal ist ;) ) und ein schwimmbadverbot nie im geringsten zur diskussion stand...

Tja, dann hatttest du eben geile Eltern, aber wenn ich die mal anschreie oder so, kriege ich eben so Scheißverbote...was soll's, daran halten muss man sich ja nicht ;-) !!!
Also dann
LG
Watergirl
_____________________________________________________________
Das Leben ist ein Spiel, das man nie gewinnen kann.
 

CyberSheen

New Member
Registriert
30. Juli 2002
Beiträge
4
Ort
Erde :P
AHHHHHH!! :mrgreen: Endlich bin ich angemeldet!!!

Also.. mein Beitrag hierzu:

Erstemal... geb ich all denen recht die behaupten das diese eingebungen nicht von Engeln sondern von einem Selber kommen.

Zweitemal... hatte ich auch schon mal so ein erlebnis... Also... ich wollt mit ner Freundin in die Stadt... gut und schön.. sachen packen... und da ich normalerweise meinen ausweis nich mithol wollt ichs eigentlich diesmal auch nich tun... ich hab mein geld geholt... In meinem Spaarschwein ist auch immer mein ausweis (obwohls eigentlich gar kein Schwein ist... ^^') Tja... irgendwie hatte ich ein... Dummes gefühl in der Magengegend (dieses Vorahnungsgefühl nenn ich immer so...) hab aber nicht drauf gehört und hab den ausweis liegen lassen... hab gedacht ach wieso sollt ich den denn brauchen?

O.k. in der stadt dann hats gehiessen komm wir holen uns ein Mixery... ok. ich sollt dann holen gehen da ich ja schon 18 bin... An der Kasse wollten die mir die Mixery dosen aber nich geben... bist du denn schon 16??? ECHT SUPER! Da wusste ich warum ich den hätte mitholen sollen... :? Seitdem schlepp ich meinen Ausweis immer mit mir rum...

Da fällt mir grade noch was zu ein... was diese Voraus-weiss-erscheinungen angeht... Meine Theorie (Jahhh die muss ich noch loswerden.. fg) dazu ist das es sich bei dieser vorahnung um ein zwischenspiel von Magen, Herzen und Gehirn handelt... das Herz erzeugt die benötigte Energie die man benötigt solch eine vorahnung zu haben... der Magen wandelt diese Energie in das eigentliche Gefühl der Vorahnung um und das Gehirn muss halt versuchen das zu deuten... Meiner meinung nach klingt das logisch... aber wer dieses Gefühl nicht kennt kann auch nich so ganz verstehen wie ich das mein...
 

Trasher

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
58
@Watergirl: Nur mal so nebenbei, man hat euch sämtliche Sachen geklaut, auch die Klamotten? Seid ihr im Badeanzug/Bikini heimgefahren?
Da kann man ja noch froh sein, daß das ganze nicht am FKK-Strand passiert ist...
 

Black-Jack-ME-

New Member
Registriert
3. Mai 2002
Beiträge
177
Ort
Wien
*lol*

ich sag mal das gehirn erkennt das gefühl in der magengegend, doch viel lieber würde ich doch den Auslöser des Gefühls kennen... =(
 

CyberSheen

New Member
Registriert
30. Juli 2002
Beiträge
4
Ort
Erde :P
Black-Jack-ME- schrieb:
*lol*

ich sag mal das gehirn erkennt das gefühl in der magengegend, doch viel lieber würde ich doch den Auslöser des Gefühls kennen... =(

Tja Blacky! Da kann ich auch nicht helfen... ^^''' :oops:
...
^^
Naja... 8)
 

Similar threads

Oben Unten