Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Esoterikerforum.de - ab sofort auch auf iPhone, iPad und Android Handies

Resonator

New Member
Registriert
26. Oktober 2011
Beiträge
20
Ort
Bonn
Ich hab das App und desshalb bin ich hier...

Foren warn immer umständlich mitm iphone, jetzt nicht mehr.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Esoterikerforum.de - ab sofort auch auf iPhone, iPad und Android Handies

Hallo Filz,

ich bekomme zwischen den Postings ab und an laute "Warn-Klingeltöne" zu hören, was mir allerdings zur Zeit nur hier im Forum passiert.

Kann es an meinem PC liegen oder am Forum (Einstellung)? - Keine Ahnung!:pfeif:

LG Solly:gruebel:
 

dtrainer

New Member
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
92
Ort
Mainz
AW: Esoterikerforum.de - ab sofort auch auf iPhone, iPad und Android Handies

Das liegt am Forum. Diese "Echolottöne" nerven mich. Webseiten die mir gleich mal einen Ton verpassen, verlasse ich üblicherweise sofort...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Esoterikerforum.de - ab sofort auch auf iPhone, iPad und Android Handies

Hi dtrainer,

die kommen zeitweise auch, wenn man auf einen Beitrag antworten will. Mich nervt das auch ungemein und ist auch recht laut, und zeitweise nerven diese Töne auch recht lange.
Zumindest liegt es nicht an mir, denn woanders habe ich den Mist nicht.:sabber:

LG Solly:lach3:
 

Filz

propriétaire
Registriert
9. April 2002
Beiträge
46
Ort
Berlin
AW: Esoterikerforum.de - ab sofort auch auf iPhone, iPad und Android Handies

So - hab die Ursache nun hoffentlich beseitigt..
Piept es bei Euch noch ? ;)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Esoterikerforum.de - ab sofort auch auf iPhone, iPad und Android Handies

:lach3::rofl::evil::hollyjoint::extremlol:
 

Daniel195

New Member
Registriert
12. April 2019
Beiträge
8
Vielen Dank. Ich nutze jetzt dieses Forum auf meinem Handy. Es ist sehr bequem. Danke noch mal . Super gemacht)))
 

Similar threads

Oben Unten