Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Fallen Angel

black stone

New Member
Registriert
15. April 2002
Beiträge
46
Ort
Berlin
So nun wirds unheimlich, in Verführung und Befreiung habe ich schon viel erzählt.
Ich versteh jetzt nicht mehr viel, habe ich meinen Emtionalkörper abgespalten, ihm gesagt wie Böse er sei, ihn mit meiner Willenskraft von mir abgetrennt und über dem Tor zur Hölle gebannt, so daß er nicht heraus kam, und nur nach unten zur Hölle konnte gehen, verführt von den Dämonen, die einen unbedingt zu Fall bringen wollten?
Er zornig wurde eingesperrt zu sein und in die Tiefe gerissen wurde ,als in ihm der Zorn am Größten war?

Der Schatten wird immer mächtiger, ich merke wie sich meine positiven Gedankenformen auflösen, meine Schwingungsrate rapide abnimmt,
ich sah wie die Lichtformen, in Wirbeln davon flogen, es hat den Anschein, als hätte ich, meinen Schatten derart geleugnet, daß er nun immer größer wird, ich wollte nur das Gute und habe das Böse erschaffen?
Der Schatten hasst es wie die Pest, wenn er beschrieben wird, und nun
fühle ich mich wie eine Schlange, die ein großes Lichtselbst, verfinstert hat...
Ich gehe Morgen zu einer Reinkarnationshypnosesitzung, um herauszufinden endgültig was passirt ist, es
ist schlimm, was geschehen ist meine Sch´wingungsrate sinkt rapide ab...
Ich höre jetzt auf zu schreiben, ich spüre es ist nicht gut...
 

Abbadon

New Member
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
72
Ort
Arkadia, Upper Planes
Hmmm was hat das mit "Fallen Angel" zu tun?

Der Schatten ist niemand anders als Du selbst. Wenn Du ihn akzeptierst, statt ihn zu leugnen und ihn absorbierst statt ihn zu bekämpfen, dann kann er Dir nicht schaden...
Jeder hat seinen Schatten, abr nur derjenige, der ihn als teil seiner selbst akzeptiert kann ihn überwinden. Denn wer den Schatten bekämpft, bekämpft und zerstört sich nur selbst...
 

SentByGod

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
42
Ort
Duisburg
Weise Gesprochen Abbadon, könnte von mir stammen. :) Ich nehme an das ich das nicht weiter fortführen kann.

GreetZ
 

QuadWord

New Member
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
126
Ort
human body, munich, germany
das ist auch ein teil meiner erfahrung. das problem ist nur, dass seine eindrücke ihm zwar sagen er kämpfe gegen einen teil von sich, aber dieser teil sieht schon so "extern" aus, dass er nicht wirklich "sieht", dass er sich selbst damit schadet, wenn er weitermacht.

manchmal ist es ein gewinn, nicht siegen zu wollen.

- QuadWord
 

Abbadon

New Member
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
72
Ort
Arkadia, Upper Planes
@Quad

Ja das stimmt, das kenne ich auch, aber die Erscheinung ist ja nur eine Eigenprojektion...
Er sieht den Schaden, aber er erkennt nicht, das er ihn selbst verursacht... War mal in derselben Situation, ist aber etwas länger her...
 

kalsoom

New Member
Registriert
6. Juli 2002
Beiträge
76
Ort
Fantasy Island
@Abbadon

Ungefragte Antwort!

Dein Mysterium ist, dass du trotz deines Alters schon weit ent-
wickelt bist. Für Werte in der Welt kämpfst, was man nicht mehr
oft sieht. Du antwortest schön kurz, da lange Postings nie richtig
durchgelesen werden, gut erkannt!
Bei offener Beziehungen bin ich zwar anderer Meinung, aber
die Erfahrung wirst du selber machen. Du gehst schon den
richtigen Weg.
 

Agarthe

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
31
So nun wirds unheimlich, in Verführung und Befreiung habe ich schon viel erzählt.
Ich versteh jetzt nicht mehr viel, habe ich meinen Emtionalkörper abgespalten, ihm gesagt wie Böse er sei, ihn mit meiner Willenskraft von mir abgetrennt und über dem Tor zur Hölle gebannt, so daß er nicht heraus kam, und nur nach unten zur Hölle konnte gehen, verführt von den Dämonen, die einen unbedingt zu Fall bringen wollten?
Er zornig wurde eingesperrt zu sein und in die Tiefe gerissen wurde ,als in ihm der Zorn am Größten war?

Warum versuchst Du Deinen Emotionalkörper zu bannen, habe ich hier irgendwelche Threads verpasst, die das klarmachen? Was genau meinst Du mit Emotionalkörper? Prinzipiell stimme ich den anderen zu, was die Wesenheits des Schattens angeht.

Klingt garnicht gut, black stone, wünsche Dir Glück und Auflösung des Schattens!

Licht und Liebe, Agarthe
 

forcemagick

New Member
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
73
Ort
function (void);
es gibt da den schönen zweig der dämonologie...

nein ich meine jetzt nicht unbedingt eine unendliche litanei von barbarischen namen denen man bestimmte menge kleiner kinder opfern muss... so etwas mögen einstmals menschen gedacht und praktiziert haben...

ich meine moderner umgangen mit dämonen...

nun zunächst möchte ich in bezug auf den ursprung des begriffs dämon klamachen, dass im alten griechenland damit einfach die seele gemeint war.. für die späteren katholiken natürlich ein graus.. heidnische seelen... ganz schlimm... .schlimme dämonen..

aufgeklärtere und moderne magier bannen ihre dämonen, ausgehend von der annahme, dass sie mehr oder weniger multible persönlichkeiten sind, die aus mehreren relativ autonomen teilaspekten bestehen.... auf der anderen seite wird spekuliert, dass es auch außerhalb der levelgrenze individuum dämonen geben mag, die in ebene der individualität hineinstrahlen....

anyway... dämonen können gebannt werden..dabei geht es nicht um eine "verbannung" nach hintertimbuktu oder eben über den abyss der hölle, sondern um eine bindung an einen selbst um die in der abgespalteten persönlichkeit gebundene energie nutzbar zu machen anstatt sich davon schaden zu lassen....

dabei geht man in der regel so vor, dass man sich intensiv mit dieser kraft auseinandersetzt und erforscht, wie sie entstanden ist... man versucht sie sozusagen intellektuell zu erfassen um sie dann zu definieren..

einmal definiert versucht man diese kraft in ein zeichen.. z.b. einen namen zu laden... diesen namen kann man dann später nutzen....wie man eine datei aufruft in der informationen zu dem ein oder anderem teil seiner selbst ist...

der witz dabei ist, dass man es eben mit einer durchaus nutzbaren information zu tun hat... eine kraft, die einen selbst unterstützen kann...

wenn solche kräfte auftauchen, dann wollen sie einem etwas sagen...sie zu verbannen und zu negieren führt meiner meinung nach eher dazu, dass diese kraft sich im unterbewußtsein breit machen kann um irgendwann mit macht hervorzubrechen und die botschaft, die sie trägt aufzudrängen....

also @black stone ich an deiner stelle würde den dialog mit dieser energie wählen anstatt sie in eine hölle zu treiben, die dir im schlimmsten fall irgendwann ganz böse um die ohren fliegt...

in der hoffnung, dass du dich sicher entscheidest und mit deinen entscheidungen furchtlos umgehst...

greetings
 

QuadWord

New Member
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
126
Ort
human body, munich, germany
ich mach mir wiklich sorgen. wenn es bei ihm nur annähernd so schlimm ist, wie es bei mir war, hat er mit kommunikation keine chance. de/die gehen zwar eine kommunikation ein, aber nur um daraufhin wieder alle "abmachungen" zu brechen. von der lästerei und dem hohn ganz zu schweigen ... wieso auch ? schliesslich haben sie ja schon macht über ihn ...

mir wär schon mal ein post von ihm recht. wenns sein muss, wuerde ich mich auch einmischen ...

- QuadWord
 

forcemagick

New Member
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
73
Ort
function (void);
hmmm ich kenn das schon auch... aber ich wußte damals auch nicht was ich heute weiß und ich bin mir sicher, dass verbannungen in dem sinn nicht viel bringen... andererseits hat die sache natürlich so seinen haken.. ohne einen "vertrauten" auf der anderen seite ist es schwierig
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Miley fallen kurz vorm einschlafen Astralreisen, OBEs, luzides Träumen 27

Similar threads

Oben Unten