Esoterische Kacke .
Ihr glaubt doch nicht wirklich an so einen scheiss mit ner Pappscheibe , oder was auch immer für ein Material ( wahrscheinlich Aldebaranium , aber das gibts ja net und deswegen glaube ich es).
Beschäftigt euch mit Tesla , bevor Ihr was über ihn schreibt und sagt nicht das Ihr mal was von ihm gelesen habt und das er den heutigen Technikstand mit seinen Erfindungen auf den Kopf stellt .
Es gibt doch genügend Wissentschaftler seines Formats die seine Aufzeichnungen ( die Aufzeichnungen muss es ja geben , sonst köntet Ihr ja nicht darüber reden) auswerten könnten .
Und ich denke mal es wird nicht jeder dazu gezwungen sein Wissen geheim zu halten. :twisted:
Ich will hiermit nicht behaupten das Tesla kein Genie war ,
aber manche in diesem Forum machen es sich viel zu einfach .
Vielleicht auch um Leute wie mich zu provozieren .
Ich bin halt nun mal Realist .
Trage viele, viele Informationen für mich zusammen...
Ich wundere mich immer nur wieder wie leichtgläubig Menschen sein können.
Die Techniken die von Euch postuliert werden , sind nun mal noch nicht verfügbar .
Maybe in 20 Jahren oder in 50 .
Es wird an vielen Sachen geforscht , aber das heisst noch lange nicht das es Wirklichkeit ist .
Und da bewegen sich meiner Meinung nach viele Leute in diesem Forum daran vorbei .
Vielleicht wärt Ihr besser darin beraten , es auf meine Art zu probieren, (Infos zusammentragen , danach entscheiden )
als einfach was zu posten um danach mal zu schauen was kommt. ( der andere schreibt Scheisse ; ich werfe ein Gegenargument rein (muss ja net bewiesen sein , könnte aber sein ; Theorien gibts viele) und der andere ist denunziert , d.h. mundtot.
Wird oft in diesem Forum betrieben .( Warum hattte der Admin wohl keinen Bock mehr ; hoffe er verzeiht mir das ich Ihn anführe) .
Bis dann mal .
Hoffe auf rege Anteilnahme an der Diskussion um eventuell mal einige näher kennen zu lernen.
Wenns sein muss , schlagt auf mich ein , aber ich hoffe mit diesem Beitrag mal einige Leute wachgerüttelt zu haben ,( diejenigen die nicht auf Ihren Postingcounter schauen) und sich an dieser Diskussion beteiligen.
Lasse mich aber auch immer gerne vom Gegenteil überzeugen.
Von daher strengt euch an
(Private Mails sind sehr willkommen)
Grüsse-Dr-Gonzo