Was sag Ihr denn dazu. Am Donnerstag hatte ein Kollege geheiratet und am Samstag war er zufällig im Büro. Nun kam irgendwann unser Chef dazu und gratulierte ihm. Nach einer Zeit geht er aus der Menge raus, schlägt meine Richtung an und begrüsst mich mit der Hand. Erfasst vor dem Thema "Heiraten", fragt er mich direkt ob ich nicht auch in absehbarer Zeit heiraten möchte :wink: . Ich sagte ich wäre Single und denke um Gotte Willen noch nicht dran. Und dann, musste ich nachher denken, sprach der Teufel zu mir aus seinem Mund: :evil: "Denken Sie bloss nicht dran so etwas zu tun" :evil: . Ja, eigentlich würd ich den Spruch für ein gack halten und keinen Gedanken drüber verlieren. Nun aber, weil ich sofort in diesem Moment auf die Uhr geschaut habe und auf dem Display 13:13 Uhr erschien, war es nebenbei gemerkt Freitag, der 13, war ich geschockt! Ein Rückenschauer überviel mich plötzlich und ich dachte "Das war nur der Teufel! Er treibt den Haß noch weiter in mich hinein". 8O Ich sass wirklich den ganzen Tag einfach so da, hab keinem was böses gewünscht und dann diese Ansprache.
Gut, ich habe auch nicht vor zu heiraten, jedoch ist alles andere gegen die Gesetze der Liebe und des Glaubens. Und wer keine Liebe in sich trägt, ist voller Hass und ist ein fortschreitendes Werk Teufels. Nun frag ich mich ob mein Tischkollege diesen letzten Satz auch mitgekrigt hat, oder ob der Teufel wirklich nur zu mir gesprochen hat... Danke.
Gut, ich habe auch nicht vor zu heiraten, jedoch ist alles andere gegen die Gesetze der Liebe und des Glaubens. Und wer keine Liebe in sich trägt, ist voller Hass und ist ein fortschreitendes Werk Teufels. Nun frag ich mich ob mein Tischkollege diesen letzten Satz auch mitgekrigt hat, oder ob der Teufel wirklich nur zu mir gesprochen hat... Danke.