Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Freitag der 13.! Wirklich ein Pechtag?

alphawal

New Member
Registriert
2. August 2009
Beiträge
18
AW: Freitag der 13.! Wirklich ein Pechtag?

Im jüdischen ist Freitag, der babylonische Tag der Ishtar, der Göttin der Liebe.
und 13 bedeutet אהבה hebräisch: liebe
als aber am freitag den 13. vor langer zeit das bündnis der liebe der templer vernichtet wurde, da ...

ich kannte und liebte sie bis sie unter vielen qualen starb
geboren am 13. oktober an einem freitag
mein schwert steckt nicht mehr in seiner scheide
hail scheitan, möge meine seele niemals vergessen und nie weichen
im namen adonais schatten der gerechten
 

Ada

Member
Registriert
20. März 2023
Beiträge
221
Freitag, der 13. ist häufig mein Glückstag. ^^

Aber trotzdem interessant, was hier alles an Meinungen und Auflösungen zusammengekommen ist.
 

Similar threads

Oben Unten