Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Gespenst? Spuk? Nervenzusammenbruch?

KoRnyRoach

New Member
Registriert
4. November 2002
Beiträge
16
Ort
Hell?
stell dir nen laptop und ne webcam für eine nacht auf und nehm das ganze auf... (laptop gibts bestimmt im hotel, wenn die dich net für verrückt erklären). vielleicht kannst du da was beobachten....oder dreh einfach die birne raus :D
Ich glaube dir! das mag ich auch an diesem forum....wenn du das irgendwo anders erzählst, wirst du gleich ausgelacht, nur hier findest du zuhörer!

Wenn es ne leuchtstoffröhre ist, kann es sein, dass sie durch elektrische felder an geht....
Aber du sagtest doch, dass der lichtschalter unberührt ist, wie willst du dann die lampe ausmachen, wenn sie doch noch in der "aus stellung" steht???
 

Don

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
42
Wechselschalter! Bedeutet das dieser Schalter keine An oder Aus Stellung hat, sondern in beide Richtungen geschaltet werden kann.

Aber!!!! Diese Art der Schaltung wird nur benutzt, wenn mindestens ein oder zwei weitere Schalter da sind. Und das macht mich dann wohl ja mal neugierig...... .

Der Kontakt muß also irgendwo "geschliffen" sein, es muß eine Querverbindung existieren. Ich tippe auf das darüber liegende Stockwerk, Flur oder Toilette.


mfg Don
 

Macleod23

New Member
Registriert
3. November 2002
Beiträge
22
Ort
Highlands
Wie es aussieht hat noDoubt Wochenende frei. Ich hoffe nur er ist nicht in Urlaub und lässt uns aus heissen Kohlen sitzten :?
 

StephiKrycek

New Member
Registriert
26. Januar 2003
Beiträge
15
Ich weiß nicht,ob das schonmal kam (hab mir nicht alles durchgelesen :oops: ).

Auf jeden Fall würde ich mal eine Kamera installieren,die den Raum im Auge hält und besonders den Schalter.
Und als zweites würde ich vielleicht dieses Zeug besorgen,womit man Fingerabdrücke sichtbar macht und nachdem das Licht angemacht wurde (von diesem 'Untoten') das Zeug drauf und sehen, ob Abdrücke drauf sind. (ggf. vorher den Schalter abwischen,dann hast du nicht so viel Arbeit mit den Abdrücken.
Drittens würde ich mich mal schlau machen,ob in diesem Raum etwas ungewöhnliches vorgefallen ist (ein Tod,ö.ä.).

Soviel dazu von mir.
 

Mitchell

New Member
Registriert
1. Oktober 2002
Beiträge
23
Ort
Babylon
Es wird unserem NoDoubt doch wohl nix passiert sein auf seiner allnächtlichen Geisterkonfrontation...
 

SimoRRR

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
23
Ort
DAS SCHMAND-LAND! ;)
Falls es wirklich ein Untoter ist, wie StephiKrycek geschrieben hat, dann würde ich mir schon mal eine Menge magischer Schwerter bereitlegen! :roll:
 

Don

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
42
Ich bleibe bei meiner Lichtschalter-Theorie. Ich möchte wissen warum man einen Stromkreis so schalten sollte das nur ein Schalter geht, der jedoch an/aus Funktion in BEIDEN Richtungen haben soll. Das wäre unsinnig. Wenn das Licht angeht, OHNE das der Schalter berührt wurde, ist es definitiv so das ein WEITERER Schalter zu finden sein muß. Ich tippe auf das obere Ende der Treppe links (wenn man hinunterschaut zum Keller) .

Aber alles spekulieren hilft nichts, lasst mal wieder den "Geisterwächter* raus.....



Don
 

SimoRRR

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
23
Ort
DAS SCHMAND-LAND! ;)
Sorry StephiKrycek, aber ich kann den ganzen Thread nicht so richtig ernstnehmen, da ich an solchen vermeindlich "übernatürlichen" Dingen nichts finde. Spekulation schön und gut, aber nicht mehr!
 

RobbieX

New Member
Registriert
7. November 2002
Beiträge
3
Ort
Germany
Finger weg von LSD

Ich denke mal er hat den Film Nachtschicht zu oft gesehen. Aber solche dinge solls ja geben! Aber das mit dem licht kann auch rein nen physikalisches problem sein, oder einfachste erklärung .. Der Schalter hat nen Wackelkontakt! War beim Fernseher von meinen Eltern auch so, dass der dann einfach angegangen ist und das auf volle lautstärke.
 

Macleod23

New Member
Registriert
3. November 2002
Beiträge
22
Ort
Highlands
Ich denke mal er hat den Film Nachtschicht zu oft gesehen.

Robert du entäuscht mich. So eine Antwort von einem Geistesbeschwörer. :wink: :lol:
Komm mir bitte nicht mit Physikalischen Gesetzen :? und sag mir nicht, dass du nicht dran glaubst, dass es ein Geist sein könnte.
 

RobbieX

New Member
Registriert
7. November 2002
Beiträge
3
Ort
Germany
Na klar kann das sein! aber dazu sollte der Typ mal wieder drauf antworten! aber das mit dem wackelkontakt ist wirklich möglich! Achso und jetzt ohne witz, es soll menschen geben, die schlafwandeln! vielleicht hat er blackouts und macht das licht an oder aus, wie auch immer und kommt dann mit erstaunen zum Bewusstsein! Es gibt viele psychische Störungen!
 

Tomatentheo

New Member
Registriert
3. April 2003
Beiträge
1
Ort
germany
...na hat denn noDoubt nu kein Bock mehr, oder was ???

Ich muss jetzt für drei Wochen auf Montage arbeiten und hab keene Zeit ins Forum zu schauen.

Die Spannung zerreisst mich.

VIELEN DANK, noDoubt !!! :evil:
 

Gestreift

New Member
Registriert
12. Juli 2003
Beiträge
28
Ort
woanders
Bei mir stand heute morgen die Badezimmertür offen 8O , obwohl ich sie abens immer zumachen, auch gestern abend habe ich sie geschlossen.
Ist echt kein Scherz. Hoffentlich bleibt es bei dem einen Mal. Mit meinen Lampen ist aber noch nix passiert.

Was ist mit noDoubt?
 

Seeker

New Member
Registriert
6. September 2002
Beiträge
19
Gestreift schrieb:
Bei mir stand heute morgen die Badezimmertür offen 8O , obwohl ich sie abens immer zumachen, auch gestern abend habe ich sie geschlossen.
Ist echt kein Scherz. Hoffentlich bleibt es bei dem einen Mal. Mit meinen Lampen ist aber noch nix passiert.

Was ist mit noDoubt?

Fenster offen - Luftzug?
 

Don

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
42
Ach so, ich dachte schon das waäre eine neue Spieölerei von Windoofs (DSL-Nutzer...).

Wie dem auch sei, ich warte auf Neues aus dem Hotel California...... .
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Maxsecret Geister und Spuk Seltsame Erlebnisse und Begegnungen 3
F Spuk Magie, Kraft der Gedanken, Okkultismus 36

Similar threads

Oben Unten