Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Glasrücken

FAMOUS.

New Member
Registriert
26. September 2008
Beiträge
2
Ort
NÄHE STUTTGART :D
AW: Glasrücken

Ich habe das auchmal gemacht aber irgendwie glaube ich nich an so ein Ding ich bin Muslimin aber ich weißß leider niicht genau ob das stimmt . Bitte helft mirrr !!!! :jubel:
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
Registriert
4. Oktober 2007
Beiträge
194
AW: Glasrücken

Es tut mir leid, aber wirklich sicher sagen ob Du wirklich eine Muslimin bist kannst nur Du würde ich denken.
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
Registriert
8. Dezember 2008
Beiträge
27
AW: Glasrücken

also glauben tu ich an sowas auch nicht an solche "jahrmarkt spiele" da lass ich mir lieber von ner glaskugel was vorgaukeln die sieht schicker aus.

Ich denke aber auch dass gerade für leichtgläubige / bzw labile menschen solche spiele eine ernsthafte gefahr darstellen
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Glasrücken

Hallo Blacky,

Jo, diese Art von Spielen ist ncht für jeden geeignet. Gestern habe ich allerdings mal wieder eine wahre Geistergeschichte gehört, ein Bekannter dessen Frau nach der Geburt des gemeinsamen Kindes gestorben war hat erzählt:
Als die Kleine 22 Monate alt war, hat sie ihn an die Hand genommen, ins Wohnzimmer gezogen und immer in die Ecke gezeigt, dabei den Spitznamen seiner Frau genannt, den sie gar nicht kennen konnte, der Hund jaulte auch die ganze Zeit.
Jetzt will er ausziehen, er kann kaum noch schlafen.

Na ja, also hier sind zwei Personen in den letzten zwei Jahren gestorben, ich schlafe sehr gut, erschienen ist mir auch noch keiner!:lach2:

LG.Sche
 
Oben Unten