Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Hallo zusammen

JanaKorte

New Member
Registriert
9. Oktober 2022
Beiträge
2
Hallo zusammen, ich habe mich eben registriert und wurde Willkommen geheissen und gebeten mich vorzustellen. Ich bin 52 Jahre und leben in Luckenwalde, einer kleinen Stadt in der Nähe von Berlin. Ich bin hier, weil ich in den letzten Jahren eine starke Wandlung meiner Weltanschauung durchgemacht habe und damit auch Erfahrungen astraler Ebenen, Meditation, Lichtkörper, kosmische Hintergründe der Weltpolitik, Multidimensionalität und weiteren Phänomenen Raum gegeben habe. Ich beschäftige mich mit der spirituellen bzw geistigen Natur des Menschen und der Welt. Um darüber sprechen zu können führt der Weg zu Gruppen und Gemeinschaften der Spiritualität und der Esoterik. Eine Trennung der Beiden ist kaum mehr möglich. In meinen Beziehungen zu Liebsten und Freunden kann ich kaum darüber sprechen. Das erzeugte grade jetzt wo alles so an Fahrt aufnimmt einen Druck in mir und ich möchte mich nun direkt mit Menschen austauschen und auch manchmal Unterstützung bekommen und geben, soweit mir das möglich ist, die nicht vor diesen Themen zurückschrecken und sich freiwillig damit beschäftigen.
Herzlich
Jana
 

Anhänge

  • 306070821_5661626193888058_3213357943560876506_n.jpg
    306070821_5661626193888058_3213357943560876506_n.jpg
    82 KB · Aufrufe: 0

Similar threads

Oben Unten