Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Hallo zusammen

AngelGhostrider

New Member
Registriert
17. Juni 2012
Beiträge
1
Ort
Lübeck
Hallo!

Das ist für mich jetzt nicht so einfach zu erklären, ich werde es dennoch versuchen...
Bin vor 2 Jahren praktisch in die spirituelle Arbeit gedrängt worden. Meine damalige Freundin, meinte wir wären ein Seelenwesen und würden unseren Aufstieg nur gemeinsam schaffen. Sie channelte mit vielen verschieden und hohen Wesenheiten.
Es waren wirklich 2 harte Jahre, oft ging es bis zur körperlichen und geistigen Erschöpfung.
Ich selber besitze die Fähigkeiten nicht, zu sehen oder hören, ich habe die Gabe erfühlen zu können.
Vor kurzen haben wir uns nun getrennt weil unsere Energien sich gar nicht mehr vertragen haben. In dem abschließenden Channeling hieß es denn, sie sei jetzt das vollkommene Licht und ich gehe zurück in die Dunkelheit. Dabei wurde ich sehr traurig und fühlte das es nicht so ist. In mir ist immer noch Licht.
Ich bin in der nächsten Woche in meinem Lieblingsräucherladen und trinke einen Kaffee, dieser Laden hat 2 Schutzgeister, die mich abtasteten und dann willkommen hießen. Dort erfuhr ich dann, von einem anderen Medium, das meine ehemalige Freundin dunkel sei und ich ein "Ghostrider".
Nun versuche ich mich weiterzuentwickeln und fange einfach von vorne an. Lese gerade einen Engelratreber und probiere so einiges aus, ich muß sagen es fühlt sich richtig an...diese Erfahrungen habe ich den 2 Jahren eher selten gemacht...
Kann mir vielleicht irgendjemand etwas dazu sagen?? Würde mich sehr freuen...
Vielen herzlichen Dank im vorraus
 

Bona-Dea

New Member
Registriert
3. August 2010
Beiträge
313
Ort
Monte Aventino
AW: Hallo zusammen

Hallo Angel,

Das sogenannte Channeln ist ein zweiseitiges Schwert, oft hört das "Medium" was es hören will.

In dem abschließenden Channeling hieß es denn, sie sei jetzt das vollkommene Licht und ich gehe zurück in die Dunkelheit. Dabei wurde ich sehr traurig und fühlte das es nicht so ist. In mir ist immer noch Licht.
Ein vollkommenes Wesen würde niemals seinen Freund verstossen, in jedem Menschen schlummert der Funke des Göttlichen.

"Ein Heiliger ist ein Sünder, der niemals aufgab".
(Paramahansa Yogananda)

Er sagte noch etwas sehr interessantes:" Gott erscheint seinen Gläubigen immer in der Form in der sie "ihn" verehren, dem Christen als Christus, dem Hindu als Krischna, dem unpersönlich Gläubigen, als unendliches Licht oder als Klang des Om usw".....

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

LG.Bona
 

Similar threads

Oben Unten