Hallo,
also, ich seh das nicht sooo wild. Der Text ist inhaltlich inakzeptabel und bizarr, aber dennoch unverfaelschlich; uns liegt ein "Erfahrungsbericht" des ersten Rauschzustandes vor. Dadurch, dass ich deine weiteren 7 Posts durchgelesen habe, nehme ich mal ganz schwer an, dass du auf dem Satanisten-Trip bist.
Dazu muss ich sagen, dass ich auf dem Kirchentag in Berlin (ja, ich weiss, boese Christen - war trotzdem Interessant :lol
eine Podiumsdiskussion besucht habe, bei der es ganz grob-gesehen um Sekten ging. Es war auch eine Psycholgin dort, die auch Anfragen von sogenannten "Satanisten" bekam. Sie befand, dass Satanismus bei Jugendlichen meist auf >Psychosozialestoerungen< zurueckzufuehren ist - Das faellt mir zu dir und deinem Blutdurst ein. Das ist nicht boese gemeint... Ich mag Satanisten, solang sie lieb sind. Ob du deswegen zum Psychologen gehen musst weiss ich nicht; man bedenke, dass du das alles im Rauschzustand schriebst. Den ersten Absatz konnte ich sogar nachvollziehen, nur das mit Blut wurde dann eklig.. musste das sein ? :roll:
Mein Tipp fuer dich: Versuch es nochmal und guck was passiert! wenn du wieder wahnsinnigen "Durst" bekommst, dann beherrsch dich fuer den Moment und trink nie wieder Alkohol, wenn du es doch vorhaben solltest wieder zu trinken, dann lass dir helfen. Es ist keine Schande, viele gehen zum Psychologen nur man weiss es nicht.
Solltest du nur noch halbsoviel Blut an der Decke sehen, dann ist es besser geworden und man befindet dass du fuer den Moment einfach "ausgetickt" bist. Passiert.
In diesem Sinne... halt' mal den Ball flach...
Yunix