Na hör mal, Hauptsache ist doch Du bist okay -- halbwegs okay oder wieder okay, hast Deine Ellis nicht leergetrunken und vielleicht haste ja Jemand zum Reden gefunden, ein anderes Ventil für die Art krassen Gedankengänge.
Manchmal ist man -- wohl auch gern in dem Alter -- in Situationen, deren Frustaufladung oder Wut man anders kaum loswerden kann. Der 'Allohol' tut sein Übriges dazu und würfelt den ganzen Brechreiz noch kräftig hinaus in die wirr getünchten Zonen.
Dieser innere Druck entlädt sich dann ab und zu in solchen 'Storytakes' oder Verfilmtheiten, das muss an und für sich mit ner Geistesstörung noch nicht mal zusammenhängen, kann nur ein Versuch sein, seinen Gefühlen durch Bilder Flügel zu leihen.
Natürlich gibt es immer zig Möglichkeiten, aus so einem heftigen Text raus zu interpretieren. Welche ist die Wahrhaftige nun? Da gibt's wohl keinen Königsweg, als den, mit Wem drüber zu reden.
Nächstes Mal machst nen Rap draus oder besser -- stat Alkohol nen Müsliriegel. Dröhnt zwar nicht so gut aber ist gut für für die Magenkaschemme :wink:
Das mit dem Strohrum klingt schon tough Bruder :!: Sowas lebend zu überstehen erfordert wohl ne besondere Genetik.
Dachte immer Leute die sowas tun verwandeln sich in feuerspuckende Gargoyles oder sowas...