Also wegen dieser Verstrahlung bekommt man übernatürliche Kräfte? Und welche wären denn diese? ...hast die ja schon erlebt. Oder meinst Du das eine nukleare Verstrahlung den Indigo-Kinder nichts anhaben kann? :O_O:IndigoChild schrieb:Die die solche Atombomben überleben, haben übernatürliche Kräfte(wer sollche Kräfte nicht schon selber erlebt hat kann nicht mitreden!!!)
Ich mußte mich erst mal schlau machen, was mit "Indigo-Kinder" überhaupt gemeint ist, kannte diesen Thread ja auch noch nicht, und habe den jetzt auch nicht gelesen. Und siehe da, die Eigenschaften von solchen Indigo-Kinder treffen mehr oder weniger auch auf mich zu. Bis auf die blaue Aura, die ich nicht wahrnehmen kann, was ich aber auch nicht wichtig finde. Nicht das man dann deswegen noch eingebildeter wird. :O_O:
Und solche Phänomene wie schwebende Tassen und was weiß ich, was es da noch so alles gibt, will ich auch gar nicht sehen. Für mich sind das "böse Geister" oder Geister die niemand braucht, und mich auf meinen rechten Weg in den (inneren=geistigen) Himmel nur behindern würden.IndigoChild schrieb:Ich will mich lieber als Indigo bezeichenen als ein hyperaktiver gesselschafthassender Psycho. gibt mir ein ruhigeres Gefühl und ich kann mir so gewisse Phänomene besser erklären(plötzlich schwebende Tassen )
Deshalb halte ich mich lieber an die sieben Geister Gottes (Urtugenden), die da wären: Liebe, Weisheit, Wille, Ordnung, Ernst, Geduld und Barmherzigkeit.
Und bekommt man davon nicht auch eine Aura, die man selber, wenn man sich an diese guten Geister hält, dann auch bei anderen wahrnehmen kann?
Ich finde es wunderbar wenn man so etwas kann; man trifft leider nur sehr selten einen Mensch, wo man diese Aura spürt.
Ich denke nicht, daß Gott so etwas zuläßt, oder hoffe es zumindest. Und wenn doch, dann der Mensch es auch verdient hat. Verdient weil sich immer weniger Menschen an die guten Geister halten, und sich nur noch an den schlechten Geistern halten, und da wären: "Selbstsucht, Herrschlust, Eigenliebe, Neid, Geiz, Wucher, Betrug, Dieberei, Raub, Zorn, Mord, Trägheit zur rechten Arbeit, der süße Müßiggang auf Kosten der unhochmütigen Arbeiter, Hang zum Wohlleben und Großtun, Geilheit des Fleisches, Unzucht, Hurerei, Gottesvergessenheit und endlich wohl auch oft eine gänzliche Gottlosigkeit und mit dieser der vollste Ungehorsam gegen alle Gesetze, mögen sie göttlichen oder bloß politischen Ursprunges sein"IndigoChild schrieb:Ich denke nachdem so einige Atombömchen auf die Erde riesel