Hey Leute...
Erstmal, interessantes Forum, auch wenn manchmal doch etwas vorschnell Argumentiert wird. :wink:
So, jetzt mal zu den Indigos:
Diese sog. Indigokinder gibt es, ist erwiesen. Allerdings regt es mich auf, was für ein Komerz mit diesen Kindern gemacht wird. Habt ihr ja alles schon erwähnt, brauch ich ja nicht zu wiederholen.
So, und jetzt haltet ihr mich bestimmt für verrückt:
Ich bin selbst ein sog. Indigokind, aber ich will hier nicht mit meinen Fähigkeiten protzen, weil das jeder normale Mensch mit enstprechend übung auch kann. Die Bezeichnung "Neue Rasse" ist übertrieben, lediglich das Gehirn und damit das "DENKEN" entwickeln sich in eine andere Richtung. Soll heißen, man strebt asymetrie an, also alles was gegen Logik wirkt. Sprachen (Unlogisch), Musik (Unlogisch), Unordnung (Unlogisch) usw.
Es wird behauptet, das Indigokinder ja Telekinetische oder Telepathische fähigkeiten haben. Auch das will ich nicht abstreiten.
Aber:
Ein Glas um 15cm verschieben?
Ein fahrendes Auto anhalten?
Ist zwar theoretisch mit der vollen Kapazität des Gehirnes machbar, wenn der Gehirn einen elektromagnetischen Impuls erzeugt, welcher die Atome des Glases, bzw. Autos "schubst" und dadurch eine Kettenreaktion verursacht. Allerdings hab ich keine Ahnung, wie das gehen sollte. Ich kann es auch nicht.
Es ist zwar möglich, aber ich glaube kaum, das viele Leute dazu im stande sind. Das Potential haben vielleicht einige, aber bestimmt nicht die erwähnten 80% der in den 80ern geborenen Kinder.
Ok, ich werd euch mal ein Bsp. von den realen Fähigkeiten eines Indigo-kinds geben.
Also, angenommen, ich bin ein Indigo Kind, wovon ich nichtmal wirklich überzeugt bin:
Ich könnte euch z.b. sagen, was ihr als nächstes tut, wenn ich euch eine weile beobachte, vorrausgesetzt, ich wüsstet nicht, dass ich euch beobachte, weil ihr dann bewusst handelt, also auch bewusst nicht den für euch normal nächsten Schritt macht. Is aber pure Intuition.
Ich kann mich mit jemandem über belanglosigkeiten unterhalten (smalltalk), und kann ihn sofort richtig einschätzen, also z.b. auch bei Frauen meine chancen ausrechnen (manchmal nützlich). Kann aber auch jeder Kriminalist.
Ich hab auch ständig, also mindestens 3 mal am Tag, Deja-vous (is falsch geschrieben, ich weiß), allerdings weiß ich noch net so ganz, wie ich die interpretiere.
Komischerweise spielt sich bei mir, auf Wunsch, alles in Zeitlupe ab. Was heist, dieser Adrenalin Effeckt, den ihr z.b. von einer Prügelei kennt, stellt sich bei mir auf Wunsch ein. Allerdings bewegt man sich selber auch langsamer, wodurch ich also keinen vorteil habe. Könnte aber auch fehlbildung der Drüsen sein.
All das kann man auch lernen, aber als, ich hasse das Wort, Indigo-Kind, kann man das halt aus Instinkt herraus, und muss es sich nicht antrainieren.
Ihr seht, is alles nichts besonderes. Aber trotzdem decken die Eigenschaften eines Indigokindes die meinen bis zu 99%.
Aber für all das Zahlt man auch einen Preis:
Kaltblütigkeit.*
Mitleidslosigkeit.*
Blutlust*
Depressionen.
Alpträume.**
Gewaltfantasien.**
Selbstverstümmelungstrieb.**
*Drückt sich bei mir dadurch aus, das mir mein eigener Tod, oder der Tod vieler anderer egal ist. Ich hab mal bei einer Schlägerei fast einen tot geschlagen (Er griff mich an, ich bin vorbei, tritt in die Kniekehle, ellbogen gegen den Kopf und ich hätte ihm danach fast gegen den Kehlkopf geschlagen. Ich war total nüchtern, und ich hätte es auch getan, wenn man mich nicht festgehalten hätte. Seltsamerweise war mir das egal.). Beleidigungen usw. sind mir egal. etc
**
Ich habe seit meiner frühen Kindheit oft Alpträume, mit denen ich alleinegelassen wurde. Mitlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Schlimmer noch, ich genieße sie...
Das gleiche mit Schmerzen. Schnittwunden, Schläge etc. sind mir egal, Bisweilen finde ich Schmerz sogar amüsant.
Kommt mir deswegen nicht mit: "Du bist krank, geh zum Doc!"
Ich wollte euch nur einen einblick in die Gedankenwelt eines Hochbegabten geben.
C ya,
Ra-Z-ieL
PS: Kommen wir noch schnell zu "intelligent":
Ich hab nen IQ zwischen 125 und 135, also "plöt" bin ich nicht.
Habe in der Schule trotzdem nur durchschnitt 2.1, weil ich im unterricht von meinem Hang zur Asymetrie abgelenkt werde, und wenn es regnet z.b. die ganze zeit aus dem Fenster gucke...
Allerdings hab ich "seltsamerweise" eine Matheschwäche, was sich aber (noch seltsamer) durch das hören schwingender Musik kurieren lässt. (Also ich höre Linkin Park, und hab plötzlich ne 1 in der Mathe Klausur.)
Mich halten aber alle für nen blöden durchschnittsspinner, also is die Auffassung von "intelligent" wohl relativ. :lol: