Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Indigo Kinder

momentum

New Member
Registriert
26. Dezember 2002
Beiträge
7
Ort
Sirius
Aura-Bilder

Koryu schrieb:
also man kann das nich irgendwie technisch nachweisen? (die aura(farbe))

Hallo Koryu,

es gibt mittlerweile Soft- und Hardware, um die Aura sichtbar zu machen. Auf der letzten Eso-Messe in Hannover gab es ein Gerät, das die Meridiane der Finger gemessen und daraus ein Aura-Bild erstellt hat. Das Bild zeigt die Farbe der Aura, deren Größe sowie evtl. "Beschädigungen" wie z.B. Krankheiten, Besetzungen, etc.

Guckst Du hier :D http://www.medizinfo.com/alternative/html/techniken/kirl.htm
 

Shiva2012

New Member
Registriert
17. Januar 2003
Beiträge
46
Ort
Hamburg
Die Aura-Kamera habe ich auch mal auf einer Veranstaltung ausprobiert.
Faszinierend, wie man live sehen kann, Farben und Bereiche durch Konzentration zu verändern.
Interessant waren auch dabei die Erläuterungen des Experten, der kommentierte, was gerade passiert.
 

Dagmar_Krause

New Member
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
9
Ort
Combray und in der Küche
nun da wäre ich etwas kritisch,
ich habe mal von einem psychologen kongress gelesen, wo eine solche kamera geöffnet wurde und in der dann leuchtdioden in allen möglichen Farben gefunden wurden.
Vieleicht ist dies aber auch nur ein seltenes negativ beispiel und die meisten Kirlianphotoapperate sind wirklich Kirlianphotoapperate.
 

Shiva2012

New Member
Registriert
17. Januar 2003
Beiträge
46
Ort
Hamburg
nee, ist schon richtig - kein Negativbeispiel, sondern Methodik.
Die gängigen Aura-Kameras simulieren nur das Aurafeld und mixen das Bild mit der Aufnahme durchs Objektiv.
Die Farben der Simulation (elektromagnetische Daten werden durch Handsensoren ermittelt) sind in Zusammenarbeit mit Aurasichtigen abgestimmt worden.

Kirlianfotografie ist im Gegensatz eine direkte Fotografie, bei der meines Wissens nach Farben keine Rolle spielen.
Ein Freund von mir profitiert davon, indem er dadurch erfahren konnte, das die Heilmittel, die er herstellt (Spagyrik) ein viel stärkeres und harmonischeres Feld haben, als Homöopathische.

Infos / Funktionsweise der Fotokamera

Winaura - Videokamera und Software

interessant dort : das untere Bid "Die Aura nach starker Hyperventilation ".
Hatte 2 Tage nach einem Workshop "Hololtropes Atmen" ein sehr ähnliches Bild :
aura1.jpg

ca. 1995

ein anderes Bild zeigte sich 2 Tage nach Rolfing Session Nr.4 :
aura2.jpg

21.09.1993
 

Shiva2012

New Member
Registriert
17. Januar 2003
Beiträge
46
Ort
Hamburg
habe nur wenige Auraerfahrungen - immer einfarbig (blau, gelb, weiss).
Vielleicht können andere etwas dazu sagen.

Kann mir auch vorstellen, das die subjektive Komponente groß ist und jeder lernen muss, sein Wahrnehmungssystem zu deuten.
(widerspricht natürlich dem Kameraprinzip, aber das ist ja auch keine direkte Abbildung der Aura)
 

klugermensch2k

New Member
Registriert
11. Dezember 2003
Beiträge
10
Ort
Frankreich
Hallo

Ich bin neu hier.

Und als erstes möchte ich mich hier mal äussern.
Also diese Sache mit den Indigo-Kindern ist eine ganz schön freche Geldmacherei.Geht mal zur Bücherei und guckt euch mal was es da alles für nette Bücher gibt.Die Anzahl der schon verfügbaren Titel und die Preise sind schon relativ hoch.Und man darf ja auch nicht vergessen das es auch noch aus den USA kommt.Ich kenne persönlich einige Leute die meinen solche neue Kinder zu sein, und ich kann ganz klar sagen und im vollem Vertrauen, so schnell wie dieses Denken entstand so schnell zieht es wieder vorrüber.Also ihr guten Skeptiker keine Angst, das sind Leute die haben etwas zu viel Freizeit.In wenigen Monaten wenn man die gleichen Leute fragt werden Sie sich schämen und alles bestreiten da überhaupt nur eine Sekunde verschwendet zu haben.
Wenn ihr solche seht lacht Sie nicht unbedingt aus, ich meine jeder braucht in seiner Vergangenheit etwas worüber er lachen kann.

So meine klugen Mitmenschen die vieles durchschauen einen schönen Morgen.

Euer klugermensch2k
 

InsularMind

New Member
Registriert
9. Dezember 2003
Beiträge
25
Ort
Solar System, Terra,Europe, Germany, Kiel
Hab ich heute hier zum ersten Mal gelesen, kannte nur die Farbe bzw. den Vogel *Indigo - Bunting*, oft auch *Indigo - Finch* genannt, der in den USA vorkommt.

Nur bei hyperaktiven Kindern wollte ich mal ausdrücken, dass Viele als hyperaktiv bezeichnet und dann 'ruhiggestellt' werden, anstatt dass man ihnen mehr Zeit gibt und sie fördert -- Etliche sind einfach nur vielseitig interessiert, haben nen gesunden Bewegungsdrang oder sind teilweise hochbegabt, und was gibts Schlimmeres, als nem Kind seine Entfaltung zu nehmen, weil es angeblich zuviel nervt und zuviel rumzappelt?

Wir werden sehen, ob die Allergien wieder abebben in den kommenden Jahrzehnten. Ich kann so Recht nicht dran glauben.
 

PMSmonster

New Member
Registriert
10. Juni 2002
Beiträge
22
Ort
Mülheim an der Ruhr
Also.

ich habe diesen Tread jetzt bischen Verfolgt und bin schon fast der Meinung endlich das gefunden zu haben was auf meine Nichte und meinen Neffen zutrifft.
Die Kleine bekommt von allem Möglichen was es nur gibt Hautausschlag, obwohl sie immer viel draußen ist, und auch alles darf. Die Eltern sind auch absolut Allergie frei, also ist eine Vererbung ausgeschlossen.
Der kleine ist wirklich schon bischen mehr als Hyperaktive. Mein Neffe kann keine Gedult zeigen, ein Puzzle mit ihm ist so gut wie unmöglich.
Wenn er was auf Anhieb nicht schafft, bekommt der Regelmässige Ausraster und Rennt herum und schlägt auf allein.
Er wird richtig aggressive. :cry:
Die Eltern wissen ihn nicht mehr zu bändigen. Er geht zum Fussball, schwimmen, Inliner Fahren und und und....denoch ist er nicht Tod zu kriegen (müde natürlich)

Die Ärzte haben aber jetzt keine Hyperaktivität festgestellt..
kann es denoch vieleicht eine Allergie sein die das bei ihm auslöst?

Komischer weise ist er aber nur unter den Augen seiner Eltern so.
Wenn ich mit ihm Unterwechs bin oder meine Mutter ist der ein Engel wie ein Engel nur sein kann. In der Schule (1. Klasse) ist er auch ruhig und lieb nur zuhause bekommt er die Ausraster.

Könnt ihr was dazu sagen?

liebe grüße Monster
 
G

Guest

Guest
Vor ca. 1 Monat kam ein Bericht in den RTL-News über ein neues Phenomen bei Kindern. Habe de Bericht nur halb gesehen und weiss nicht ob damit Indio Kinder gemeint waren. Nur soviel das die Kinder sehr agressiv und Inteliegent seien konnte ich noch aufschnappen.

Mein Neffe (8 Jahre) hat folgendes Problem :

- Ab dem 5 Lebensjahr droht er ab und zu mit Selbstmord (Hat sogar schon mal ein Messer vor seiner Brust gehalten).

- War schon als Baby auffällig das er nicht reagierte wenn man ihn ansprach.

- Im Kindergarten ist er rausgeflogen weil er zu agressiv und Lebhaft war (wollte einen anderen Kind eine Eisenstange über die Rübe ziehen usw..)

- In der chule gibt es laufend Probleme das er den Unterricht stört und auch agressiv anderen Kindern wird wenn er nicht seinen Willen durchsetzen kann. Dieses endete schon mal damit das ein anderes Kind einen Stein vor dem Kopf geworfen bekommen hat.

- Er ist überdurchschnittlich Intelligent. Kann sofort zusammenhänge erkennen und auch dementsprechen schnell drauf reagieren. Auch im Technischen ist er sehr begabt. Geht ein Spiezeug kaput macht er es auf und reperiert es ohne lage zu überlegen.

- Er hat sehr starke Gefühlsschwankungen. Ohne Grund kann er extrem gehässig werden.

- Auch versucht er andere einen Schaden zuzuführen. Er quellt gerne Tiere (sprühte abslichtlich mit 6 Jahren unseren Hund Frostschutz in die Augen usw.)
Danach erzählt er stolz das er es extra macht und es ihn spass macht.

- Auch lügen tut er ständig um andere gegeneinander aufzuhetzten.

- Manchmal kann man ihn ansprechen ohn das er reagiert.

Psychologen können sich nicht erklären was das ist.

Kalt den Rücken lief es mir mal runter als ich ihn mal leise Lachen hörte ohne das er wuste das ich in der Nähe war. Das Lachen klang wie aus einen Horrorfilm.

Ist das vielleicht Indigo ?
 

semball

New Member
Registriert
26. Mai 2002
Beiträge
22
Ort
Franken
Ach ja, ich würde vielleicht auch mal ein ein genetisches Karyogram von ihm erstellen lassen.
Ich hab neulich was im Bio-Unterricht über Menschen mit doppel-y-Chromosomen gehört, die sollen extrem häufig gewalttätig sein (die machen, wenn ich mich recht entsinne, nur 0,001 % der Gesamtbevölkerung, aber 3% der Gefängnis-Insassen aus)

Aber ich bin nur ein Laie, frag lieber einen Arzt, der weiß sowas garantiert besser...
 

shamani

New Member
Registriert
31. Mai 2003
Beiträge
57
Ort
Nürnberg
Auch spirituell begabte Menschen haben eine etwas intensivere, auffäligere indigofarbene Aura, sind aber deshalb noch lange keine Indigokinder, ich finde es auch eine Unverschämtheit wie das Thema ausgenutzt wird um kräftig Kohle zu scheffeln, und was besseres ist man noch lange nicht, wenn man eines dieser neuen Kinder ist. Was die Geninformation angeht, die Seele besitzt eh keine Gene, ist unsterblich und da gibt es kein besser oder schlechter...
 

klugermensch2k

New Member
Registriert
11. Dezember 2003
Beiträge
10
Ort
Frankreich
Indigo bla bla

Hallo

Also wie gesagt, ich finde es schon erstaulich wie einige mit diese Thema umgehen!"Mein Kind benimmt sich so seltsam also ist es auch etwas besonderes".Wie würde es wohl aussehen wenn mit der Eigenschaft eines Indigos auch eine kurze Lebenserwartung dazukämme?Ja dann wäre jeder andere ein Indigo nur selber man nicht und die eigenen Kinder erst recht ni cht.Also erkennt ihr so langsam wie lachhaft das Thema ist, jeder will etwas besonderes sein oder sogar seine Nachkomen aber sobald etwas schlechtes damit verbunden wird distanziert man sich wieder.
Also ihr neuen "heilligen" bin mal gespannt wann ihr den "normalen" Menschen die Kohle abzockt für irgendwelche Wunder.
Gott das überhaupt noch Antworten kommen zu diesem Thema ist schon lächerlich.

Euer klugermensch2k
 

rorriM

New Member
Registriert
2. Juni 2003
Beiträge
14
Ort
ja
Also auf den ersten Blick ist es doch offensichtlich, dass dieser ganze durch Bücher und andere "Rekrutierungsgegenstände" entstandene Hype gezielt auf verzweifelte Eltern abzielt. Die Eltern sehen plötzlich etwas Besonderes in ihrem Kind und sogar der Krankheit. Sie zu rekrutieren ist.. ein Kinderspiel (... :roll: ). Auch ist alles scheinbar sehr schwammig definiert, so dass sich richtig viele Menschen wiederfinden können wenn behauptet wird, dass sie überdurchschnittlich intelligent, Allergiker, übersinnlich begabt usw. sind. Also gerade diese drei Punkte sind sowas von allgemeingültig.. ziehen wohl kaum. Und gerade die Leute, die sich selbst als hochintelligent einstufen, sind doch wohl auch die ersten, die schreien werden "Hier..! Auch ich bin einer von diesen Indigoübermenschen!!!!11". Ebenso die, die behaupten leicht für übersinnliches empfänglich zu sein.. das ist doch Jeder, mehr oder weniger. Und ein weniger reicht da schon aus, um diese Leute komplett von ihre Übermenschlichkeit zu überzeugen.

Diesen Text konnte ich glaube ich nur so einfach schreiben weil ich mich für einen kurzen Augenblick, als ich diesen Thread las, auch für betroffen hielt (es noch tue?), allerdings wohl zu selbstkritisch bin, das einfach so anzunehmen.

Also was mich an dieser ganzen Sache am meisten stört ist eben diese Bezeichnung "Indigo-Kind", mit der sich die Erwachsenen einreden ihr Kind sei etwas Anderes oder gar Besseres. Sollte ein Kind wirklich so anders sein dann bedarf es doch nicht hunderten von Büchern um das nochmal zu bekräften und zu unterstreichen. Leute die sich diese Bücher kaufen machen dies doch auch nur um zu hören was sie für ein tolles Kind haben (das können gerade Eltern mit schwierigen Kindern gut gebrauchen und das hängt alles sehr zusammen..). Treffen mit Eltern anderer Indigo-Kinder zum Erfahrungsaustausch... PFFFF... sowas kenne ich.. gibts auch im Bundestag wenn es heißt, dass sie das Beste für die Bevölkerung wollen. Wollen diese Indigo-Eltern etwa auch der Menschheit bei irgendetwas helfen und all das was sie tun, machen sie aus komplett uneigennützigen Gründen? Glauben sie das?

Werde wohl was gehässig. Also nochmal langsam. Ich bin davon überzeugt, dass es Personen gibt, die dazu in der Lage sind die außergewöhnlichsten Dinge wahrzunehmen. Auch bin ich der Meinung, dass Eltern darüber nicht so leicht hinweg blicken sollten wenn ihre Kinder Außergewöhnlichkeiten zeigen, und ihre Kinder fördern sollten. Und auch gut kann es sein, dass hyperaktive usw. Menschen wirklich leichter betroffen sein können.. schließlich macht auch das irgendwo Sinn (wollte ich nur mal so anmerken, weil es oben vielleicht nicht so rüber kam / das Eine schließt das Andere aber natürlich trotzdem nicht aus). Hmm.. irgendwie keine Lust mehr noch mehr zu schreiben, obwohl ich noch ein paar positive Sachen anmerken will, damit das alles nicht so negativ rüber kommt... sehr komplex alles :?
 

klugermensch2k

New Member
Registriert
11. Dezember 2003
Beiträge
10
Ort
Frankreich
Hallo

Ich glaube so langsam normalisiert sich alles.Die Wahrheitsliebenden und sogleich kritischen Mitmenschen melden sich zu Wort und entzaubern so langsam die Masche mit der Indigolügengeschichte.
Natürlich sollte man für vieles offen sein und auch zugestehen das es unter uns einige begabte Menschen gibt jedoch sollte man es nicht als Massenware unter die Leute treiben , denn wie bei jeder Sache die als Massenware verarbeitet wird singt die Qualität und das ist hier mehr als offensichtlich.Und da so langsam das Interesse wieder absinkt wird auch dieses Thema in den tiefen des internets versinken.
Aber ich möchte noch was interessantes einwerfen, neueste Meldungen besagen das die !Scientology! Sekte dahinter steckt.Und warum werden sich einige jetzt fragen, ganz einfach, sie wollen damit bezwecken das die Menschen sich von der tratitionellen Schulmedizin abwenden und dann dafür die Kurse und Medien von !Scientology! belegen/kaufen.Diese geldgierige Sekte schreckt vor nichts zurück und will sogar bei kleinen kranken Kindern abzocken bzw. bei ihren Eltern.Das kommt davon wenn man eine Geldgierige Sekte als Religion auch noch anerkennt.Man sollte solche Betrüger und Lügner hinter Gitter sperren.Wisst ihr eigentlich wie viele Filialen von denen in Europa schon stehen, die natürlich das Sshild mit der Aufschrift "Kirche" vorne draufgepappt haben.Ihr wollt es lieber nicht wissen wollen, es würde euch kalt dem Rücken runterlaufen.

So einen schönen Morgen und seit wachsam, euer klugermensch2k.
 

semball

New Member
Registriert
26. Mai 2002
Beiträge
22
Ort
Franken
klugermensch2k schrieb:
Hallo

Ich glaube so langsam normalisiert sich alles.Die Wahrheitsliebenden und sogleich kritischen Mitmenschen melden sich zu Wort und entzaubern so langsam die Masche mit der Indigolügengeschichte.
Natürlich sollte man für vieles offen sein und auch zugestehen das es unter uns einige begabte Menschen gibt jedoch sollte man es nicht als Massenware unter die Leute treiben , denn wie bei jeder Sache die als Massenware verarbeitet wird singt die Qualität und das ist hier mehr als offensichtlich.Und da so langsam das Interesse wieder absinkt wird auch dieses Thema in den tiefen des internets versinken.
Aber ich möchte noch was interessantes einwerfen, neueste Meldungen besagen das die !Scientology! Sekte dahinter steckt.Und warum werden sich einige jetzt fragen, ganz einfach, sie wollen damit bezwecken das die Menschen sich von der tratitionellen Schulmedizin abwenden und dann dafür die Kurse und Medien von !Scientology! belegen/kaufen.Diese geldgierige Sekte schreckt vor nichts zurück und will sogar bei kleinen kranken Kindern abzocken bzw. bei ihren Eltern.Das kommt davon wenn man eine Geldgierige Sekte als Religion auch noch anerkennt.Man sollte solche Betrüger und Lügner hinter Gitter sperren.Wisst ihr eigentlich wie viele Filialen von denen in Europa schon stehen, die natürlich das Sshild mit der Aufschrift "Kirche" vorne draufgepappt haben.Ihr wollt es lieber nicht wissen wollen, es würde euch kalt dem Rücken runterlaufen.

So einen schönen Morgen und seit wachsam, euer klugermensch2k.

*zustimm*
Hier in Deutschland gibt es wenigstens etwas Gegenmaßnahmen zu dieser "Kirche".

gruss semball
 

Similar threads

Oben Unten