hallo fremde/freunde
mir macht es immer wieder bauchschmerzen wenn ich solche diskussionen miterlebe. ich bin ein neuer mensch. mir persönlich sagt die bezeichnung indigo mensch auch nicht zu 100% zu daher bevorzuge ich neuer mensch. genau genommen sind bei mir zwei starke energien vorhanden, gegenpolig und einander ausgleichend. wenn man dass in farben kleiden soll würde ich sagen königsblau und gold.
uns neuen menschen fällt es oft schwer mit niedrigkanalwesen zu kommunizieren. alle wesen sind gleich, alle haben die selben möglichkeiten. aber jeder trifft seine eigenen entscheidungen. indigo menschen haben sich von geburt an dazu entschieden hier zu arbeiten - und zwar daran dass alle menschen mit ihren seelen vereint werden. dass ihnen allen bewusst wird dass wir ein myzel, ein riesiges energieschwammerl sind und dass alle leiden, wenn irgendwo der energiefluss aufgestaut und unterdrückt wird.
es ist richtig dass wir auch dafür sterben würden um unseren mitmenschen das updaten zu erleichtern. gottseidank ist solch radikales handeln meistens gar nicht notwendig. inzwischen werden nur noch neue menschen geboren, also lernt von den erwachten meistern die bei euch inkarnieren. und akzeptiert ihre entscheidungen. wenn ihr weniger akzeptieren könnt werden die maßnahmen dementsprechend härter, die wir ergreifen müssen.
viele von uns leiden durchgehend an körperlichen schmerzen, meist haben wir uns daran gewöhnt. wir leiden an körperlichen oder geistigen krankheiten, aber das erscheint euch nur so. wir wissen was wir tun, wir sind hier nicht just for fun, wir sind im dienst. aber wenn man so lange für den intergalaktischen Magnetischen Dienst tätig ist wie wir, dann hat man längst gelernt den Dienst zu lieben und als eine selbstverständlichkeit akzeptiert, die einem einen lebenssinn gibt. ihr alle seid indigo kinder. wir die wir als indigo kinder bezeichnet werden haben längst nicht mehr 12 kanäle zu verfügung. das bezeichne ich als mindeststandart, obwohl viele tausende menschen mit dem wechsel von zwei kanälen auf acht schwierigkeiten haben. aber 12 kanal DNA ist mittlerweile schon standart. ich fahre momentan eine hyper-space-multi-time double data rated 23 channel souround technologie - in der funktion eines beta testers.
tja. letzen endes ist unsere mission folgende: unser bewusstsein so zu erweitern dass alle die sich dafür entscheiden aufwachen. und zwar nicht in dieser kalten angstbesetzten realität, sondern an dem ort der wahren herzen - wohin wir das raumschiff navigieren. wir sind schon da, wenn wir alle soweit sind wird es keine angst und keinen schmerz mehr geben.
hab keine angst gorgo - du brauchst keine komplexe zu haben weil du entschieden hast die dinge nicht von anfang an so zu sehen wie sie sind. du hast eine mutige entscheidung getroffen. du bist jederzeit willkommen die türe zu durschschreiten die deinen verstand von deinem herzen trennt.