Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

"Institut" Astrouniversal

Malkav

New Member
Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
3
Ort
Am Arsch
Hat schon mal jemand was darüber gehört?

Hab bei meiner Freundin in der "Neuen Post" (lag bei Ihrer Mutter rum...) ne sehr seltsame Anzeige von denen gesehen.

Trug den Titel: "Realität!!! Die dunkle Gefahr - Unschuldige werden zu Opfern"

An sich klang das erst sehr lustig. "Hilfe! Ich bin ein unschuldiges Opfer der Realität!!!!!!!!!!!!"
Sind wir das nicht alle? :lol:

Ging dann aber doch darüber, daß ja schwarze Magie in Form von negativer Energien, Flüchen etc Realität sind und täglich passieren.
Dann wurden noch ein paar alltägliche Probleme (plötzliches Unwohlsein, Kraftlosigkeit, vermehrte Todesfälle, Pechsträhnen, vermehrter Streit, Geräusche in der Wohnung, Negativität anderer, unerklärliche Dinge, Verschwinden von Gegenständen, Kälte in der Wohnung...) als Auswirkungen von Flüchen oder schwarzer Magie dargestellt.
Hilfe kriege man bei besagtem Institut.
Man konnte dann kostenlos eine Broschüre mit wahren Ereignissen Betroffener anfordern.

Auf dieser Anforderung sollte man dann auch Geburtsdatum, -ort und-zeit eintragen...

Also ich find diese Anzeige ziemlich bedenklich, wenn nicht sogar gefährlich, grad in einer solchen Zeitung, die primär von (frustriereten) Hausfrauen und alten Menschen gelesen wird.

Hat schon mal jemand von Euch von diesem Institut Astrouniversal gehört oder Kontakt gehabt?

Kann auch gern mal die anzeige einscannen und bereitstellen, wenn ich damit nicht gegen irgendein Urheberrecht verstoße...

THX

Malkav
 

Shiraffa

New Member
Registriert
16. September 2002
Beiträge
8
Ort
Metzingen
Denn ganzen Text gibt es im Google-Cache: http://tinyurl.com/5h9ru

Meiner Meinung nach ist das Bauernfängerei der übelsten Masche, denn die beschriebenen "Symptome" treffen auf jeden Menschen ab und an mal zu.

Ach, diese Kopfschmerzen und der Schwindel heute wieder... Satan weiche! :ironie:
 

Malkav

New Member
Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
3
Ort
Am Arsch
Shiraffa schrieb:
Denn ganzen Text gibt es im Google-Cache: http://tinyurl.com/5h9ru

Meiner Meinung nach ist das Bauernfängerei der übelsten Masche, denn die beschriebenen "Symptome" treffen auf jeden Menschen ab und an mal zu.
Genau die meinte ich. Stimme Dir da voll und ganz zu. Da kriegt man dann so Sachen wie den ewig strahlenden Radiumgürtel, Steine gegen AIDS und Krebs und den Scheiß für 100 Mark (jetzt wahrscheinlich 100€).


Shiraffa schrieb:
Ach, diese Kopfschmerzen und der Schwindel heute wieder... Satan weiche! :ironie:
Was? 8O Das war ich doch gar nicht... :p

Satan, ach nee, das war nen Anderer, dann doch

Malkav
 

Tyler-Durden

New Member
Registriert
28. April 2004
Beiträge
20
Ort
Timbuktu
Scientology hat doch eigentlich so ziemlich die gleiche Vorgehensweise. Die Leute müssen erst irgendeine art kostenlosen (Test)-Bogen ausfüllen und sobald der analysiert wurde steht fest das man so und so viele Fehler hat.

Ich glaube auch dass das Bauernfängerei ist und gerade weil dieser Artikel in so einer Zeitschrift erscheint und nicht in irgendeinem tollen Automagazin oder einer Pc- Zeitschrift erscheint, dürfte das ganze Früchte tragen. Es ist ja immerhin schon mal eine gute Zielgruppe.
 

ltownwriter

New Member
Registriert
12. Dezember 2002
Beiträge
2
Ort
Mutter Erde
Tyler-Durden schrieb:
Scientology hat doch eigentlich so ziemlich die gleiche Vorgehensweise. Die Leute müssen erst irgendeine art kostenlosen (Test)-Bogen ausfüllen und sobald der analysiert wurde steht fest das man so und so viele Fehler hat.
.

Sollte wohl eher heisen, dass man so und so viel zu bezahlen hat!! :twisted:

:ironie:
 

Kir

New Member
Registriert
29. März 2004
Beiträge
28
Naya in einem Punkt haben sie recht. Konditionierung und Hypnose um Menschen zum Kaufen und Konsumieren anzuregen sind gaengige Praktiken um nur ein Alltagsbeispiel zu nennen.
Aber nicht denken, dass ich irgendwas gegen die Bauernfangtheorie sagen wollte. :)
 
Oben Unten