Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Kommentar zu den Götterliedern der Edda: Teil 1 - Die Odinslieder [Broschiert]

Tom Bombadil

New Member
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
66
[h=1]Kommentar zu den Götterliedern der Edda: Teil 1 - Die Odinslieder [Broschiert][/h]http://www.amazon.de/Kommentar-den-...&ie=UTF8&qid=1337946844&sr=1-3&tag=eso2020-21

Die Beste Kommentierung der Edda
Ich finde die Edda Übersetzung ist den Autor sehr gut gelungen,
endlich die Edda aus heidnischer Sicht.
Die Beschreibung der Edda über unsere Mythen und Legenden unserer Vorfahren ist sehr entsprechend geschrieben für Alle die Interesse an Alt-Heidentum unserer Vorfahren haben.
Der Autor hat viel von Heidnischer sicht geschrieben was ihn auch gelungen ist! Géza von Neményi ist oberste priester des traditionellen Alt-Heidentum und er hat die Beste Kommentierung der Edda geschrieben wie seine andern werke finde ich das Buch auch sehr gelungen.

Auch wenn viele den Autor in Diversen Foren schlecht zu machen versuchen,
kann ich nur sagen das die vorwürfe nicht stimmen und man muß sich umbedingt das Buch kaufen.
Kommentar zu den Götterliedern der Edda Teil 1 - Die Odinslieder
ist die Beste Kommentierung der Edda überhaupt zwar nicht als dogma gedacht doch um sich selbst gedanken über die Edda zu machen.

Die Götterlieder finde ich sehr ausschlußreich geschrieben und für jeden
der Interesse an die Edda hat und an Alt-Heidentum.

Ist als einstieg in die Edda gut geeignet!
Ich habe das Buch gelesen und finde es sehr emphelens wert zu lesen.
 

Similar threads

Oben Unten