Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Kopfschmerz wegen übersinnlicher Fähigkeiten

DerHirte

New Member
Registriert
22. Juli 2004
Beiträge
5
Ort
Berlin
tach leute

ich bin der hirte^^
rechtschreibung 5 und sonst auch nicht der hellste^^
aber eins weiss ich FARBE IST LICHT und EXISTIERT NICHT!
Noch etwas weiss der hirte du solltest dich wenn du die wahrheit sprichst an ein Institut wende das übernormale fähigkeiten behandelt und untersucht(ja soetwas gibt es)
Da du aber hier stolz deine Fähigkeiten in einem öffentlichem Forum preisgibst bist du entweder:
1.Lügner
2.Dumm
3.Verrückt
Die wahl einer der drei möglichkeiten überläst der hirte dir^^
Nimm meinen beitrag nicht persöhnlich aber der hirte zählt gerade schafe
und ihm ist langweilig.

gruss derhirte
 

Gilgamesh

New Member
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
44
Ort
Hamburg
@Tessa

Ich denke, für einen weiteren persönlichen Dialog sollten wir uns unbedingt treffen. Sonst könnte der weitere persönliche Diskussionsverlauf falsch gedeutet werden, La... soory Tessa.

An diesem Punkt möchte ich die persönliche Schiene beenden aus der öffentlichkeit schaffen und würde diese, wie oben gesagt,auf einer persönlicheren Ebene gerne weiterführen.

@Weg von der Person und zurück zum Thema

Es ist schon ein paar Jahre her, sie sagte so etwas in der Art, dass wohl die Gehirnstammnerven parallelisiert werden müssten. Ich konnte damit leider nichts anfangen. Sicher machst du jetzt wieder irgendetwas draus.

Deine Heilpraktikerin scheint sich neben Kräutern, Kristallen und Nadeln auch sehr gut in den Bereichen der Neurologie auszukennen?!?

Der Dialog mit dir gestaltet sich sehr zäh, da du jedes Wort auseinander nimmst, um dann etwas völlig anderes daraus zu machen.

Tessa, wenn die einfachen Fragen nicht geklärt werden, wie soll man dann die großen Fragen klären?

Wie kommt denn deine unmittelbare Umwelt damit klar? Kannst du dir auch einmal vorstellen, dass jemand ehrlich ist und dir keinen Müll schreibt. Oder bist du in deinem Leben zu oft Opfer von Betrügern geworden?

Meine unmittelbare Umwelt verhält sich in meinem Wirkungskreis doch etwas Merkwürdig.Personen, denen es schlecht geht, erwachen zu neuem Leben und "fieslinge"haben das Gefühl, als blicken sie in den Spielgel, je näher sie mir kommen.

Zudem habe ich Dir nicht vorgeworfen, dass Du Müll schreibst.
Die Basis Deiner Information ist soweit OK.

Opfer von Betrügern in meinem Leben? Ich? Wenn Du wüßtest! :lol: Geschäftlich komme ich mit vielen Personen in Kontakt. Und nicht wenige habe ich als Betrüger entlarvt. :lol: Das Stufe ich aber nicht als hellseherische Fähigkeit ein, sondern eher als gute Menschenkenntniss.

Wie definiert sich Deine Hellsichtigkeit Tessa?
Hast Du in bestimmten Situationen Zugriff auf die Geister oder Bewustseinsmuster(Felder)anderer Personen, in denen Du dich bewegst, wie mit Google durchs Internet?

Kannst Du es steuern,oder wirft Dir diese Fähigkeit immer wieder mal unkontrolliert einen Happen zu, über das Du dich dann selber wunderst!

Unnnnnd, da Du den Dialogverlauf mit mir für zäh hälts, hier noch eine Masterfrage, die Dir zeigt, warum:
Wo liegt bei Dir die Quelle dieser Kopfschmerzen? Ist es der vorderer Bereich, vorne links vielleicht, eventuell rechts, die Mitte? Im Kleinhirn?
Und was ist das für ein Schmerz? Stechend, pulsierend, wellig? Etwas mehr solltes Du schon verraten, wenn Du nach einer ernsthaften Diskussion suchst.

Für so ein spezielles Problem, beschreibst Du Dich hier einfach zu oberflächlich.

Dann wollen wir mal etwas tiefer in Deine Schmerzen blicken, wenn Du erlaubst:

Wie sieht Dein Traumbild aus?In der Regel kommt es zu bestimmten widerkehrenden Traumbildern, bei Personen die meinen, sie hätten übersinnliche Fäihgkeiten. Laut Deinen Erlebnissen und den letzen 35 Jahren solltest Du einige wiederkehrende Träume gehabt haben.
Was siehst Du in diesen Träumen?Was passiert mit Dir?

Diese Fragen sind schon wichtig, wenn Du ernsthaft eine "wissenschaftliche " Hilfe suchst! Suchst Du eine "parawissenschaftliche" Hilfe, dann kommst DU an einem persönlichen Treffen nicht drumherum.

:arrow: Gilgamesh
 

DerHirte

New Member
Registriert
22. Juli 2004
Beiträge
5
Ort
Berlin
@Gilgamesh

bist du parawissenschaftler?
ich werde mein herz auch mal etwas öffnen.
also vor einigen monaten hatten ich auch komische erlebnisse und habe mich an ein institut gewannt ich habe ihnen meine erlebnisse geschildert,
dabei kamm herraus das diese völlig normal sind und bei vielen menschen auftreten. diese entsprechn tessas erlebnissen .
 

Gilgamesh

New Member
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
44
Ort
Hamburg
@Der Hirte

Sagen wir mal so:
Ich bin auf der Suche nach "Anomalien"
Wenn Du etwas übersinnliches erlebt hast, dann würde ich Dich gerne bitten, dieses Erlebniss mir per PN genau zu schildern.

Es sollte aber schon ein paranormales Erlebniss sein und keine pyschologisches.

:arrow: Gilgamesh
 

sillyLilly

New Member
Registriert
14. September 2002
Beiträge
109
Ort
my home is my castle
nochmal zum Thema Kopfschmerzen.

Es könnte sein, dass es dir hilft wenn du Fleisch weglassen würdest.
Vorübergehend oder auch auf Dauer.... du kannst es ja einfach mal ausprobieren.


Namaste
Lilly
 
G

Guest

Guest
Hi SillyLilly,

danke für den Tipp. Funktioniert leider nicht bei mir. Ernähre mich ziemlich fleischlos. Ab und zu esse ich Fisch oder Geflügel, habe aber noch keine Veränderung der Schmerzen bemerkt.

Tessa
 
G

Guest

Guest
JimmyBond


Danke, werde mich gleich mal auf den Seiten umsehen.

Gruß
Tessa
 
G

Guest

Guest
Gilga,

ok, wir diskutieren nach deinem Urlaub weiter. Hab heut kaum Zeit zum Schreiben. Nur noch so viel, der Schmerz ist morgens schon da, ist wie ein Helm um den ganzen Kopf, ziemlich symmetrisch, dumpf und drückend, auch hinter den Augen. Er geht nie weg, verstärkt sich nur bei Anstrengung oder negativer Aufregung.

Träume, die sich wiederholen habe ich auch, schreibe ich dir das nächste Mal.
Schönen Urlaub
Tessa
 

Gilgamesh

New Member
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
44
Ort
Hamburg
sillyLilly schrieb:
Deine Heilpraktikerin scheint sich neben Kräutern, Kristallen und Nadeln auch sehr gut in den Bereichen der Neurologie auszukennen?!?
Zur Ausbildung und Prüfung zum Heilpraktiker gehört auch grundlegendes Wissen um Neurologie.

Namaste
Lilly

:roll: Aha?! Wieder was dazugelernt!
Einer meiner Nachbarn ist ja einer. Den muß ich direkt mal darauf ansprechen.

:arrow: Gilgamesh
 

Gilgamesh

New Member
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
44
Ort
Hamburg
Da war ich nun 2 Wochen im Urlaub und Fake Tessa hat diesen Thread kaum weitergeführt. :lol:

Hast Du auf mich gewartet? Bin ich es, der Dir diese Kopfschmerzen bereitet? :lol:

Wie auch immer, bin wieder zurück, aber in diesen Thred werde ich nicht mehr aktiv! 8)

bye bye Tessa...

:arrow: Gilgamesh
 
Oben Unten