Engelchen2
New Member
Ich bin neu hier und versuche mich kurz zu fassen. Ich hatte eine Beziehung die anfangs traumhaft lief aber dann schlecht wurde. Er hat sich distanziert von mir und mir nie gesagt warum und was los ist. Ich hab es irgendwann beendet. Es fühlte sich immer an als wäre was besonderes zwischen uns. Trotz dessen dass es nicht mehr gut lief am Ende. Die Trennung fühlte sich jedoch anders an als sonst. Ich kam nicht los. Ich hatte Kontakt zu einem Heilpraktiker aufgenommen und wollte das Band welches zwischen uns besteht durchtrennen lassen. Dies war jedoch nicht so einfach möglich. Er sagte, dass zwischen und ein karmischer Vertrag besteht. Das erklärte mir irgendwie weshalb ich nicht los kam. Nach ein paar Wochen kam er wieder in mein Leben und sagte mir, dass es ihm genauso gehe. Wir haben es noch einmal versucht und es kam genauso wie beim letzten Mal. Dann hat er es beendet. Ich komme jedoch nicht los. Ich habe es nun mit einem Herzenswunsch versucht. Ich habe alles genau aufgeschrieben und hoffe. Alternativ hab ich mich mit dem Thema Liebeszauber beschäftigt, hab aber gelesen dass so etwas dreifach auf einen zurückprallt. Stimmt das so? Ich hätte gerne nähere Infos dazu. Gibt es noch andere Möglichkeiten dass es nochmal klappt mit uns? Aktuell besteht null Kontakt. Ich hatte aber das Gefühl bzw. war überzeugt er ist mein Seelenpartner. Deshalb gebe ich die Hoffnung nicht auf.
LG
LG