Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Mehrere Träume

Kirschblüte

New Member
Registriert
3. Dezember 2020
Beiträge
2
Hallo,

ich hatte 3 Träume in kurzer Zeit und würde gerne wissen wie ihr sie deutet.

Ich war mit der Familie meines Freundes unterwegs auf Ausflügen und auf einem Berg. Also der Berg war noch höher so dass ich ihn sehen konnte. War wie als würde man die Landschaft beobachten. Dann das Uboot bzw der Hafen....wir sind mit dem Uboot gefahren in einem Fluss. Es war definitiv im Norden und später war ich dann mit meiner Seelenverwandten in meiner Gegend unterwegs und war Beifahrerin in ihrem Auto. Eine katze war in ihrem Auto to und wollte gestreichelt werden. Ihr Auto war chaotisch. Aber haben auch Essen bestellt und da war halt Müll...



Traum 2:
Habe geträumt, dass ich auf dem Friedhof war mit oma und wollte an Opas Grab bzw glaub opa lebte noch aber war schon im sterben und ist dann gestorben. Wollte ihn segnen und dieses Gefäß ans Grab brignen. Im Fokus waren wieder Grabsteine. Ich sah auch ne Bank. Glaube meine Oma saß darauf.

Traum 3:
Habe geträumt, dass ich mich selbst befriedigt habe und dann war da eine Frau (die Partnerin einer Freundin) und mit der bin ich so ein bisschen angebendelt und habe geflirtet. Ich glaube da lief auch ein bisschen was. (habe eigentlich gar kein Kontakt mehr mit ihr, aber diese Frau ist im realen Leben lesbisch).
Dann bin ich in den Keller runter, die Treppen, weil ein Hund (den ich nicht kannte)
Pipi musste. Bin in den Garten mit einer Freundin und der Garten sah erst mal aus wie ein Bild. Wie so ein Ölgemälde. Dann wurde es schärfer und sah nach Garten aus. (wie der aus meiner Kindheit) Mauer, Wiese, Blumen. Bunt war es. Habe nichts unangenehmes gefühlt.
 
Registriert
15. September 2020
Beiträge
32
Gleich ein Großauftrag für jemanden, der damit mit seinem ersten Beitrag kommt und seither keinen weiteren geschrieben hat.
 

Similar threads

Oben Unten