Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Mich vorstellen

Carolina60

New Member
Registriert
7. Juni 2023
Beiträge
5
Hallo zusammen ich bin Carolina auch oft Caro genannt bin 60 Jahre jung ein Lebenslustiger Mensch der bereits seit jüngster Kindheit medial begabt ist und glaubt mir wenn ich sage das dies nicht immer nur ein Segen ist sondern oft auch eine Bürde. Ich gehe gern im Wald spazieren kann mich stundenlang wenn ich die Zeit dazu habe dort aufhalten um die frische Luft und die Geräusche des Waldes zu genießen. Ansonsten bin ich genau wie jeder andere Mensch auch...stehe fest mit beiden Beinen in den Wolken lach....habe schon einigen Leuten helfen können in schwierigen Situationen die nun auch wieder glücklich sind. Wenn ihr sonst noch etwas wissen möchtet fragt mich ruhig, ich schaue 2-3 mal Täglich hierrein denke ich.
 

Ada

Member
Registriert
20. März 2023
Beiträge
221
Hallo Carolina!

Ich heiße dich herzlich Willkommen.
Wunder dich allerdings nicht, dieses Forum ist ein wenig ausgestorben.

Aber wer weiß, vielleicht gesellen sich irgendwann noch einige dazu.

Auf jeden Fall gibt es hier zumindest einige interessante Themen, die man durchlesen kann.

Wünsche dir hier trotzdem viel Spaß. :)
 

Similar threads

Oben Unten