D
Daniel Israel
Guest
Ich war am Hauptbahnhof und begegnete dort einigen altbekannten falschen Propheten, die den Leuten stets nur gutes sagen, statt die Wahrheit. Ich kam ins Streitgespräch mit ihnen und geigte ihnen meine Meinung. Ich sprach von Gericht und Untergang und nannte sie Scharlatane, Satansdiener etc. Dann musst ich auf den Zug. Sie kamen mir hinterher, wobei sich einige noch ihnen anschlossen. Sie kamen zu mir ins Abteil. Ich fing an in Zungen zu reden und erhob meine Hand um sie zu binden. Sie kamen immer näher und wollten mich wohl lynchen. Doch dann gab es plötzlich ein grosses Getöse, so dass alles durcheinander geriet. Chaos brauch aus und die Menschen fingen an, sich gegenseitig umzubringen. Die Versicherungen gingen pleite, auch gab es keine Krankenkassen mehr, keine Rente etc. Die Menschen wurden über Nacht arbeitslos und lebten in grosser Armut und mussten Hunger leiden. Doch statt die Wahrheit zu suchen, verfluchten sie Gott, was alles nur noch schlimmer machten. Sie verreckten auf offener strasse, doch taten sie keine Busse... :cry:
Ich denke, dass das schon sehr bald geschehen wird. Es ist die letzte Zeit, sein Leben mit Gott in Ordnung zu bringen. Bald schon wird es zu spät sein, denn die Ernte ist reif. :wink:
Ich denke, dass das schon sehr bald geschehen wird. Es ist die letzte Zeit, sein Leben mit Gott in Ordnung zu bringen. Bald schon wird es zu spät sein, denn die Ernte ist reif. :wink: