Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Geister und Dämonen bitte hilft mir..

iwanow

New Member
Registriert
16. Februar 2021
Beiträge
2

Geister oder Dämonen?BITTE HILFT MIR??​

Hallo zusammen, bitte liest es ganz durch..
Da ich nicht mehr weiter weis stelle ich diese Frage an die Community.
Seit ich klein bin hab ich ein ausgeprägteres Gefühl für übernatürliches Geister und Dämonen.. festgestellt habe ich das so
Vom 3-12 Lebensjahr habe ich angefangen jede Nacht zu schlafwandeln und dabei komische Sachen gemacht. Alle Wasserhähne aufgedreht , an den Spiegel komische Sachen geschrieben , die Wohnung verlassen, vom Balkon gesprungen, Tee gekocht , Fernseher geschaut, mich mit unsichtbaren dingen unterhalten ....usw .Meine Eltern haben mir schon Glöcken an meine Arme gebunden damit sie mich nachts hören wen ich rum laufe. Dabei habe ich auch '' Gestalten'' gesehen und mit ihnen geredet ( sagte meine Mutter). Da ich klein war habe ich das lange nicht richtig realisiert.
als ich älter wurde fingen die Sachen an , Sachen flogen runter, lichter gingen an und aus, Bilder fallen von der wand, Gegenstände liegen an anderen orten von alleine. Das gruseligste jedoch war als ich aus dem nichts ein Video auf meinem Handy hatte das in der Wohnung aufgenommen wurde in der ich mich zu dem Zeitpunkt befand und ich auf dem Video zu sehen war.
Obwohl ich alleine zu hause war und niemand mein Handy hatte außer ich, entstand ein Video aus der perspektive meiner Handycamera wie jemand durch die Wohnung läuft dabei hörte man ein Lautes atmen und das Video war in Zeitlupe sehr gruselig... das Video war aus dem nichts auf meinem Handy . wie das Video auf mein Handy kam und wie oder was das gefilmt hat obwohl ich mein Handy ganze zeit bei mir hatte ist mir ein Rätsel bis heute.
als wir umgezogen sind habe ich gehofft das ganze hört auf .... es hat auch nachgelassen jedoch passieren mir bis heute ( und ich bin mittlerweile 20 ) seltener aber dafür intensivere Sachen. In der neuen Wohnung hatten wir ein Spiegel in Flur da konnte ich fast jede Nacht ein Mann vor dem Spiegel stehen sehen der aussah wie mein Vater er es jedoch nicht war. Da ich durch den Flur zur Toilette laufen muss bleibt mir keine andere Wahl, Sobald ich aus der Tür trat verschwand dieses Wesen jedes mal. ... Doch nachts bin ich wachgeworfen (2mal) und ich hatte das Gefühl das mich jemand würgt und ich hab keine Luft bekommen Ich hatte Todesangst !
Oft fühl ich mich nachts beobachtet, oft werd ich nachts wach als hätte mich etwas wachgerüttelt, das beängstigende jedoch war ( und das kam letzter Zeit häufiger vor) :
Das ich mich ins Bett lege zum schlafen und sobald ich meine Augen schließe ein lautes aggressives Atmen höre als würde mir jemand direkt in den Nacken atmen... es ist so gruselig etwas zu hören aber nichts zu sehen... ich kann mir das alles nicht erklären und verstehe nicht wieso mir das passiert oder was es von mir will...
Ich habe auch sehr viele Albträume bei denen ich von Dämonischen Kreaturen Träume und Schlafparalysen
Vllt kennt sich jemand aus und kann mir sagen was das alles zu bedeuten hat und wie ich damit umgehen soll
liebe Grüße eure Michelle
 

Similar threads

Oben Unten