Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Eine echte Geister-Hexe

Registriert
15. Juni 2023
Beiträge
57

Ab Minute 7:30

Was denkt ihr?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230609_175138_Browser.jpg
    Screenshot_20230609_175138_Browser.jpg
    177,1 KB · Aufrufe: 4
  • Screenshot_20230609_175133_Browser.jpg
    Screenshot_20230609_175133_Browser.jpg
    137 KB · Aufrufe: 5

Ada

Member
Registriert
20. März 2023
Beiträge
221
Nope, das ist gestellter Schwachsinn.
Da ist das vom Dachboden mit dem Geist realer, der entlang läuft und das Fenster öffnet.

Ganz im ernst, die sagen man soll sich auf die Füße fokussieren, aber da ist nichts Ungewöhnliches. Man sieht, dass die Person in der Ecke sitzt und die Füße unter dem Umhang versteckt sind. Warum ist der Umhang schwarz? Weil mit schwarz Vieles verdeckt wird. Achtet mal bei Zaubertricks darauf. Häufig wird immer schwarzer Umhang, schwarze Kleidung und schwarzer Hintergrund benutzt um optische Täuschungen zu erzeugen. Das hier ist genauso. Sie wirft doch einen Schatten. Siehe zweiten Screenshot. Auch sieht man, dass von oben eine Öffnung ist und jemand etwas wirft, dass einer Requisite ähnelt. Wisst ihr eigentlich wie ein Stein in dieser Größe kracht, wenn er fällt oder gegen etwas geschleudert wird? Das ist doch nicht vergleichbar mit diesem Styropor-Stein. Der Trick ist Kokolores für mich.
Mit einem Dschinn verheiratet? *lach* Ja klar und die Kinder sind dann was? Dschinn-Hexen? Wie hat sie die überhaupt auf die Welt gebracht? Hat sie ein Ei gelegt so als Geisterhexe? XD

Aber in dem Video sind auch einige interessantere Ereignisse, die ich durchaus für existent bzw. real halte.
 

Ada

Member
Registriert
20. März 2023
Beiträge
221
Das mag zwar sein, aber ich mache mir doch nicht die Mühe, wo ich eindeutig sehe, dass es gefaked ist.
Das macht keiner.

Wenn man deinem eingefügten Bild folgt, kann ich so gesehen auch jeden Zaubertrick einstellen und dann behaupten, dass alles echt ist.
 
Registriert
15. Juni 2023
Beiträge
57
Nein, anhand der Analyse-Software kann man auch feststellen ob das Video am Stück aufgenommen wurde oder nicht. Für Tricks musst du Videos schneiden.
 

Ada

Member
Registriert
20. März 2023
Beiträge
221
Nein, anhand der Analyse-Software kann man auch feststellen ob das Video am Stück aufgenommen wurde oder nicht. Für Tricks musst du Videos schneiden.

Nö, musst du nicht. Wozu? Wenn die Tricks auch Live eine Person austricksen würden, warum muss man das Video dafür bearbeiten? Außerdem kann man mit Kameras Tricks viel besser ausführen. Schließlich kann dir der Kameramann nur das zeigen, was er dir zeigen will. Du kannst also nicht alles sehen, denn du bist nicht dabei während der Aufnahme. Das Video kann also Echt sein, aber was aufgenommen wird, kann trotzdem eine David Copperfield Aufführung sein.
 

Similar threads

Oben Unten