Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Alte Seele bist du eine?

attraktionfamilly

New Member
Registriert
9. August 2023
Beiträge
15
Ort
Kerpen
Bist du eine alte Seele?
Fragst du dich das schon etwas länger?
Dann ist dieser Text was für dich.

Alte Seelen sind meist von Anfang an außen seiter und gehören nicht wirklich dazu, doch wenn sie andere alte Seelen treffen fühlen sie sich wie zu Hause.Sie fühlen sich auf dem Planet Erde nicht heimich und nicht wohl sie wissen sie gehören wo anders hin.
Sie sind meist reifer als ihr alter, z.b bin ich 19 Jahre und habe eine reife von einer 60 jährigen zumindest fühlt es sich so an.
Sie wissen viel vom Universum und folgen meist ihrer Intuition.Also ihrem Herzen genauer gesagt.
Sie sind sehr dolle mit dem Universum Verbunden ebenso mit den Geistführern und den Seelen Tieren, Alte Seelen haben eine hohe Empathie und Empfindlichkeit. Sie spüren sehr schnell und stark wie sich der gegen über fühlt und sie spüren ob jemand gute Absichten hat oder nicht.

Sie sind aber auch empfänglicher für Naztisten, weil alle Seelen oft so alleine sind das sie froh sind jemanden zu haben und ein Naztist gibt liebe und nimmt die liebe wieder. Und die alte Seele hält dran fest weil sie glaubt dass es doch noch gut werden kann.

Alte Seelen können auch ohne Tarot Karten und Pendel Mut der geistigen Welt komonuziren sie achten sehr dolle auf Zeichen vom Universum oder von den jeweiligen geistern. Sie können gut alleine sein und viele Menschen über vordern sie gleich weil zu viel Energien ruhmherschwingen und das belasted schnell eine alte Seele. Alte Seelen sind sehr Ruhig und gelassen aber auch die haben manchmal ein schlechte Tag(;

Alte Seelenstrahlen sehr hell, das macht sie sehr besonders und deswegen sind auch sehr viele auf sie einvesüchtig.
Alte Seelen Wollen sich mehr ausdrücken nur sich selbst und nicht mehr für andere leben, sie jagen keine drends hinterher.sonsdern desing ihr eigen drends. Sie folgen nur sich selbst. Manchmal verlieren auch sie ihren Weg aber das Universum bringt sie wieder dahin wo sie hin gehören.

Nästes Kapitel Kleiner Test + bin ich eine alte Seele !


1. Wurdest du in der Schule ausgeschlossen/gemobbt?
Wenn ja dann hast du ein Punkt

2.Wahrst du schon immer irgendwie der außen Seiter ?
Wenn ja dann hast du ein punkt

3.bist du eine ruhige Person?
Wenn ja dann hast du ein Punkt

4.Fühlst du dich zur Magie hingezogen?
Wenn ja dann hast du ein Punkt

5.Fühlst du dich auf der Erde nicht wohl und fühlst du gehörst woanders hin?
Wenn ja dann hast du ein Punkt

6.Hast du eine Bindung zum Universum ?
Wenn ja dann hast du ein Punkt

7.Suchen Menschen oft bei dir Hilfe?
Wenn ja dann hast du ein Punkt

8.Fühst du dich zur Natur hingezogen?
Wenn ja dann hast du ein Punkt

9.Kannst du mit Tieren über Augen sprechen also wenn du ihnen in die Augen schaust und du weiß zu dann wie es ihnen geht.
Wenn ja dann hast du ein Punkt.

10.glaubst du an das übernatürliche oder an ein Leben nach dem Tod ?
Wenn ja dann hast du ein Punkt

Wenn du zwischen. 7 und 10 Punkte hast Glückwunsch du bist eine alte Seele.

Wenn du zwischen 1 und 5 Punkte hast Glückwunsch du bist eine Reife Seele
 

Ada

Member
Registriert
20. März 2023
Beiträge
221
Hi!

Deine Aufstellung finde ich sehr spannend. Hier einmal meine Antworten zu deinem kleinen Quiz:

1. Wurdest du in der Schule ausgeschlossen/gemobbt?
Wenn ja dann hast du ein Punkt

Ja, aber wohl eher, weil mir niemand die Sprache beigebracht hat. Ich habe sie selbstständig in der Schule gelernt.

2.Wahrst du schon immer irgendwie der außen Seiter ?
Wenn ja dann hast du ein punkt

Ja, die Kluft zwischen Gleichaltrigen und deren Interessen war immer sehr groß. Keine Gemeinsamkeiten, keine Gesprächsthemen.

3.bist du eine ruhige Person?
Wenn ja dann hast du ein Punkt

Ja, so ruhig, dass ich mir von vielen Leuten in der Vergangenheit sagen lassen musste, wenn ich doch mal ein Wort sprach: "OH! Sie kann sprechen!"

4.Fühlst du dich zur Magie hingezogen?
Wenn ja dann hast du ein Punkt

Nicht nur hingezogen, sondern auch erfolgreich praktiziert. ^^

5.Fühlst du dich auf der Erde nicht wohl und fühlst du gehörst woanders hin?
Wenn ja dann hast du ein Punkt

Richtig wohl fühl ich mich auf diesem Planeten nicht, aber ich kenne auch schlimmere, also will ich nicht jammern.

6.Hast du eine Bindung zum Universum ?
Wenn ja dann hast du ein Punkt

Wäre seltsam, wenn sie jemand nicht hätte. Aber ich fühle sie auf jeden Fall, was vielleicht nicht für alle gilt.

7.Suchen Menschen oft bei dir Hilfe?
Wenn ja dann hast du ein Punkt

Ja, aber empfinde ich auch nicht schlimm.
Denn ich brauche auch mal Hilfe und bin froh, wenn dann jemand für mich da ist.

8.Fühst du dich zur Natur hingezogen?
Wenn ja dann hast du ein Punkt

Auf jeden Fall.

9.Kannst du mit Tieren über Augen sprechen also wenn du ihnen in die Augen schaust und du weiß zu dann wie es ihnen geht.
Wenn ja dann hast du ein Punkt.

Nicht nur mit Tieren. Auch Insekten sind Teil eines lebenden Organismus und auch mit ihnen ist eine Kommunikation möglich. Ich habe häufiger Spinnen dazu gebracht freiwillig in ein Glas zu steigen, damit ich sie nach draußen befördern kann. Macht die Sache einfacher, da ich ihnen nicht versehentlich ein Bein abreißen will. Alles hat Schmerzen, alles will leben und in Frieden sein.

Wenn du zwischen. 7 und 10 Punkte hast Glückwunsch du bist eine alte Seele.

*lach* Glückwunsch? Je älter man wird, desto langweiliger wird das Sein an sich. Man begeistert sich nicht mehr um viele Dinge. Junge Seelen sollte man beglückwünschen, dass sie ins Leben gekommen sind und erstmal alles neu entdecken dürfen. Solche Freuden bleiben Älteren nur in vergangener Erinnerung. Dafür sind unsere Freuden mit Erfahrung, Rat und Tat zur Seite zu stehen, wenn wir können.
 
Oben Unten