Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Achterbahn haben eine Seele

attraktionfamilly

New Member
Registriert
9. August 2023
Beiträge
15
Ort
Kerpen
Als ich klein war fing es bei mir schon an das ich mit Achterbahnen reden konnte im Efteling ein Freizeitpark in the Niederlande dort hat alles begonn. Ich hatte sofort eine Bindung zu folgenden Fahrgeschäften Joris in the drak eine Holzachterbahn, the fliegende Holländer eine Achterbahn mit Wasserbahn gemischt, das Schaukell Schiff .und drommflug ein DARK Ride . Ich habe immer als ich klein war Fantasie gespielt und ich habe immer die Attraktionen benutzt beim spielen so als ob sie jedes Mal dabei waren und als ich älter wurde und ich zum ersten Mal. Ins phantasialand gefahren bin habe ich die Attraktionen anders gesehen als sie wirklich waren Colorado avrentur eine Minen Achterbahn bin komplettes anderes Layout (Strecke) gefahren als es in wirklich keit war.
Und talocan Ein top Spin da habe ich was gesehen das Mann sich da hinsetzen konte aber später erfuhr dasdas nicht so wahr. Und in Tempel off the night Hawk eine dunkel Achterbahn dort hatte ich nie Angst sondern habe immer gesungen Tempel du bist so gut und so weiter. Mit Hollywood Tour hätte ich eine starke Bindung bei ihr h habe ich oft geweint und sie hatte mich mit ihrer energie getröstet und eines Tages habe gesagt du darfst jetzt gehen und da hatte das phantasialand später Hollywood Tour geschlossen und sie ist bis heute geschlossen. Was noch aufällig war war das ich auf Colorado avrentur saß und wir sind an Chiapas vorbei gefahren dort wurde Colorado langsamer und ich sagte zu Chiapas mach auf und bewege dein Hintern und plötzlich war Chiapas wieder auf. Nur füe 2 Fahrten dann war sie wieder zu. Sie hatte mich gehört und nur für mich auf gemacht so dass ich 2mal fahren könnte. Mehr schreibe ich bei Fragen liebe Grüße peter
 

Ada

Member
Registriert
20. März 2023
Beiträge
233
Hi Peter,

vielen Dank für deine interessante Schilderung zu den Attraktionen.

Das, was du beschreibst, ist für mich völliges Neuland. Ich kenne es, dass die Natur mit mir redet. Pflanzen, Bäume und Tiere jeglicher Art. Aber das eine menschengemachte Karosserie aus mehreren Maschinen mit einem redet, das ist für mich neues Gebiet. Vielleicht hatte ich hier auch nie wirklich die Chance, weil solche Orte ja doch einen hohen Eintrittspreis haben und auch nicht leicht zu erreichen sind, wenn man nicht gerade ums Eck davon wohnt.

Ich durfte als Teenager mal so einen Ort über die Schule besuchen und habe mich an allen Geräten ausgetobt. XD

Aber eine Seele in den Sachen konnte ich nicht wahrnehmen, eher eine Art hinterlassene Energie von anderen Menschen. Häufig Angst oder Ärgernis. Dabei geht man doch rein um Spaß zu haben, zumindest hatte ich das. *lach* Ich habe dann später an meinen Mitschülern erlebt, dass sie häufig in den Warteschlangen verärgert waren oder dass sie tatsächlich Angst hatten in gewissen Geräten einzusteigen.

Maschinenkontrolle konnte ich auch an gewissen Maschinerien ausüben. Auch an Software ist mir sowas möglich. Allerdings bin ich mir nicht sicher, inwiefern das mit Seeleninhalt zu tun hat.

Du kannst natürlich gerne mehr über deine Erfahrungen berichten. Vielleicht geht es jemandem ähnlich? ^^
 

Traumschamane

New Member
Registriert
22. Mai 2023
Beiträge
5
Ist für mich auch Neuland das menschlich erschaffene materielle Gegenstände beseelt sein sollen. kenne es auch nur so, dass Tiere, Pflanzen und Bäume neben Menschen beseelt sind. aber es gibt hier ja auch noch die Theorie, dass z.B. Steine beseelt sein sollen. Aber Achterbahnen? Ist ein interessanter Ansatz. Dann könnte mein Auto auch beseelt sein :)
 

Ada

Member
Registriert
20. März 2023
Beiträge
233
Ist für mich auch Neuland das menschlich erschaffene materielle Gegenstände beseelt sein sollen. kenne es auch nur so, dass Tiere, Pflanzen und Bäume neben Menschen beseelt sind. aber es gibt hier ja auch noch die Theorie, dass z.B. Steine beseelt sein sollen. Aber Achterbahnen? Ist ein interessanter Ansatz. Dann könnte mein Auto auch beseelt sein :)

Jo, für mich ist das auch neu. Übrigens willkommen im Forum!
 

Similar threads

Oben Unten