Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Der Hobbit - Eine Unerwartete Reise

Tom Bombadil

New Member
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
66
Der Hobbit - Eine Unerwartete Reise
[video]Der Hobbit - Eine unerwartete Reise" in deutschen Kinos. Die lang erwartete Vorgeschichte zur gewaltigen "Herr der Ringe"-Trilogie geht in die erste Runde und wir begleiten Bilbo Beutlin auf seiner epischen Mission zur Befreiung des Zwergenreich Erebor, das vom Drachen Smaug unterworfen wurde. Alte Bekannte sind natürlich auch wieder dabei: Zur Gruppe der 13 Zwerge unter der Führung von Thorin Eisenschild gehört natürlich auch Zauberer Gandalf. Die Regie führt wieder Peter Jackson, der aus einem Film gleich drei machte.[/video]
So am 13. Dezember ist dann auch so weit.
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise" in deutschen Kinos. Die lang erwartete Vorgeschichte zur gewaltigen "Herr der Ringe"-Trilogie geht in die erste Runde und wir begleiten Bilbo Beutlin auf seiner epischen Mission zur Befreiung des Zwergenreich Erebor, das vom Drachen Smaug unterworfen wurde. Alte Bekannte sind natürlich auch wieder dabei: Zur Gruppe der 13 Zwerge unter der Führung von Thorin Eisenschild gehört natürlich auch Zauberer Gandalf. Die Regie führt wieder Peter Jackson, der aus einem Film gleich drei machte.
 

Tom Bombadil

New Member
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
66
AW: Der Hobbit - Eine Unerwartete Reise

Das ist Fatasie und keine wahre Begebenheit.
Hallo wenn du mal das Buch gelesen hast wüsstes das es Fantasie ist der Stoff Stammt auch aus einen Fantasy Roman mein lieber Freund - Hier Anhang anzeigen 1514http://www.amazon.de/dp/B005TJ0UQ6/?tag=eso2020-21

Der Hobbit" ist unumstritten ein Klassiker der Fantasyliteratur und es ist ein Vergnügen, ihn immer wieder zu lesen.
Also Das ist aus der Fantasyliteratur und keine wahre Begebenheit das soll es auch sein ok? Habens wir verstanden?
 

WSchamane

Gesperrter Benutzer
Registriert
26. August 2012
Beiträge
69
Ort
Magdeburg
AW: Der Hobbit - Eine Unerwartete Reise

Habe ich doch nicht abgestritten zu klären ist nur der Mensch selber und er hat genug Leben und er hat sich normal geführt und das geht den Menschen selber was an und diese Art von Büchern kann jeder Bedenkenlos lesen es geht doch nicht um Fantasie sondern um eine Carola Böttge die die Menschen schädigte.auch du wurdest geschädigt als Grönländer. Hast du eindlich ausgeschlafen?
 

gaia

New Member
Registriert
13. März 2010
Beiträge
9
Ort
Ratisbona
AW: Der Hobbit - Eine Unerwartete Reise

Hi Tom :winken:
wir freuen uns auch schon auf die Verfilmung des Buches. Ich habe aber das Gefühl es wird extrem viel erwartet und hoffe diese Erwartungen werden auch erfüllt.
 

Tom Bombadil

New Member
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
66
AW: Der Hobbit - Eine Unerwartete Reise

Ich war im Kino in Kleinen Hobbit war echt Super gewesen!:-D
Ihr müsst auch in den Film!
 

Similar threads

Oben Unten