Hi Leute!
Hier soll allen Interessierten die Möglichkeit gegeben werden, ihre Prophezeiungen und Prognosen abzugeben! Bedingungen sind dreierlei:
Natürlich ist es auch möglich, hier Tips zur derzeit im schönsten Land der Welt stattfindenden EM abzugeben, ich verwalte allerdings keine Wetten.
Und weil`s so schön ist, fange ich gleich Mal mit zwei Beispielen an:
Na dann bin ich Mal gespannt, wie sich die Prophezeiungen und dieser Thread so entwickeln!
Feel Spaß!
:lol:
dimbo.
Hier soll allen Interessierten die Möglichkeit gegeben werden, ihre Prophezeiungen und Prognosen abzugeben! Bedingungen sind dreierlei:
[*] Das Prophezeite muß innerhalb maximal drei Jahren eintreten.
[*] Es muß etwas für alle überprüfbares sein.
[*] Es müßen genaue Aussagen getroffen werden, die keinen Ermessensspielraum beinhalten.
Natürlich ist es auch möglich, hier Tips zur derzeit im schönsten Land der Welt stattfindenden EM abzugeben, ich verwalte allerdings keine Wetten.
Und weil`s so schön ist, fange ich gleich Mal mit zwei Beispielen an:
- Ein Schweinchen namens....äh... Quatsch! Roland Koch wird der nächste Bundeskanzler! (gruselig, aber ich halt`s für wahrscheinlich!)
- Portugal gewinnt im Finale gegen Deutschland mit 3:1! (wahrscheinlich wunschdenken!)
Na dann bin ich Mal gespannt, wie sich die Prophezeiungen und dieser Thread so entwickeln!
Feel Spaß!
:lol:
dimbo.