Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Runen legen

Alo

New Member
Registriert
31. Januar 2012
Beiträge
5
Da es hier ziemlich viele Tarot-Leger gibt hab ich mich gefragt ob es hier wohl auch Runenleger gibt? :)

Ich selber lege mir seit etwas mehr als einem Jahr unregelmäßig meine Runen auch Buchenholz
und verwende meist das (weinger bekannte?) Konzept des "Rat der 12" dafür.

Ursprünglich hab ich mich nicht mal aus "esoterischem" Interesse heraus damit beschäftigt,
sondern ich war einfach total fasziniert von der nordischen Mythologie, der Edda,
der Tradition, den Werten und den nordischen Völkern und wollte möglichst viel davon erfahren und ausprobieren.

Mitlerweile sind Runen ja nun auch wieder "im Kommen" und sind nicht mehr in Beschlag von Nazis und Braunesoterikern.
Also gibt es hier vllt. auch Runenleger oder Edda-Faszinierte?
 

Similar threads

Oben Unten