Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Satanisten

Kajala

New Member
Registriert
14. März 2003
Beiträge
2
Ort
Grashalm
Ich hab mir grad mal deine Page angeschaut.
Was mich ein bisschen daran verwundert ist, dass du fast alle (oder alle?) Religionen verurteilst,z.T. weil sie blind bestimmten Dingen folgen, von denen sie den Wahrheitsgehalt nicht kennen. Ich mein, ich hab jetzt nicht viel Ahnung vom Satanismus, aber zumindest diese 11 Regeln müssen doch auch aus irgendeiner Feder stammen. Oje, ich drück mich zu kmpliziert aus. Was ich eigentlich sagen will ist, dass mir eigentlich ziemlich viele Parallelen aufgefallen sind.
Aber sag mal, wie bist du eigentlich dazu gekommen? Und glaubst du daran, dass es einen Satan gibt? Wie und wo auch immer?
 

LordGosar

New Member
Registriert
29. März 2003
Beiträge
13
Ort
Spandau
Ich denke, daß die Definitions vom ultiomative Bösen darauf beruht, daß es zu einer guten Kraft auch das Gegenteil existieren muss.
Der Mensch kann sich nicht das EINE oder das ANDERE vorstellen!
Wir sind so gestrickt.
Und diese Meinung hatte ich auch schon bevor ich Theologie begann zu studieren.
Nebenbei: Stichwort SATAN

Im alten Testament und älteren Quellen war er der Richter, welcher uns nach dem Tode beim jüngsten Gericht richten sollte.
Erst später kam es zu einer Gleichsetzung mit Lucifer.

Nur mal so am Rande...
 

Don

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
42
So so.....

Also hat man wieder den Buddhismus zur Religion erklärt und satanisten als gefährliche Menschen bezeichnet. *lach*

Ok, ich will mal mein persöhnliches Statement dazu abgeben. Wenn Du in solchen Zweiffeln Dich den Leuten näherst hast Du eine Ausstrahlung die Dich nicht besonders vertrauenswürdig macht. Damit verbaust Du Dir selbst den Weg zu den Informationen die Du gerne hättest.

Du solltest frei und neugierig an die Sache herangehen, aber immer mit der gebührenden Vorsicht die man JEDER extremen Gruppierung entgegenbringt (oder zumindest sollte).

Nach dem Gesetz kann sich JEDER weigern fotografiert zu werden, das heißt solltest Du es machen wollen frage nach; denn ansonsten kann es passieren das Du einen Fotoapperat weniger hast (ich für meinen Teil habe auch schon Geräte samt Besitzer in Springbrunnen versenkt!)

Aber sei dessen bewußt das wenn Du Dich für diese Richtung interessierst, das sich andere auch für Dich interressieren. Der Verfassungsschutz (im Bezug auf Sekten) könnte durchaus neugierig werden. Da es in dem okkulten Bereich schon diverse Vorfälle gab ist das ja auch kein Wunder.

Don
 

AEBA666

New Member
Registriert
27. März 2003
Beiträge
9
Ort
Wiesbaden
Ich hab mir grad mal deine Page angeschaut.
Was mich ein bisschen daran verwundert ist, dass du fast alle (oder alle?) Religionen verurteilst,z.T. weil sie blind bestimmten Dingen folgen, von denen sie den Wahrheitsgehalt nicht kennen. Ich mein, ich hab jetzt nicht viel Ahnung vom Satanismus, aber zumindest diese 11 Regeln müssen doch auch aus irgendeiner Feder stammen. Oje, ich drück mich zu kmpliziert aus. Was ich eigentlich sagen will ist, dass mir eigentlich ziemlich viele Parallelen aufgefallen sind.
Aber sag mal, wie bist du eigentlich dazu gekommen? Und glaubst du daran, dass es einen Satan gibt? Wie und wo auch immer?

Die 11 "Regeln" sind von Anton Zandor Lavey (begründer der church of Satan) diese Regeln sind auch eine der wenigen Ausagen von ihm die ich mit ihm Teile.
Wenn du meine Homepage gelesen hättest wüsstest du das ich nicht an einen Satan als Person glaube. Wie ich zum Satanismus gekommen bin hmm... Sagen wir mal so, ich hatte eine Intresannte Kindheit (darüber steht nichts auf meiner homepage)

greetz
 

Garou

New Member
Registriert
3. April 2003
Beiträge
17
Ort
Unterwelt
@aeba666

irgendwie rollen sich mir bei dem latein die zehennägel auf.... also deine übersetzung stimmt ziemlich sicher nicht....
 

Rahel

New Member
Registriert
21. April 2003
Beiträge
1
Ort
das große weite unbekannte...
theaton schrieb:
also ich habe mal vor einiger zeit im park im dunkeln satan oder sonstige "sekte" eine zeremonie haben sehen
kann mir jemand sagen was für leute das waren und wieso die da waren und ob es gefährlich ist die mal bei ihrer zeremonie anzusprechen weil ich eine grundssätzliche neugier habe mit solchen leuten zu reden
ich halte die informationen dann 100% geheim weil ich mich nur durch mein eignes wissen was ich dann vielleicht durch gespräche oder durch zukucken erhalte, selbst befriedige.


...

Wenn die dich erwischen.. dann fressen die dich... muahaha
Aber vorher hängen sie dich an Händen und Füßgelenken am Baum auf und schlitzen deinen Bauch auf, so das deine Gedärme herausquillen...

...


Nee mal im ernst... ich musste so lachen als ich den post hier las...
Junge wach mal auf... wir leben in der realität... nicht im fernsehen ... das hier ist das leben... kein horrorfilm...
lehn dich mal zurück und entspann dich...
was auch immer du da gesehen hast... es waren menschen so wie du und ich die einen hang zum extremen haben... vieleicht nicht mehr ganz richtig ticken... oder sonstige wahnvorstellungen in ihrer freizeit haben...
ob es interessant ist, sich mit nem haufen kleinkinder auf der suche nach anerkennung und imaginärer selbstbestätigung zu unterhalten... ist mal in den raum gestellt...

------------------------

Von wirklichen Satanisten... wirst du weder was hören noch sehen...
glaubs mir... *schmunzelt*

das was du da gesehen hast.. ist ein billiger abklatsch von jugendlichen denen eine sinnvolle freizeitbeschäftigung fehlt *zwinkert*
 
G

Guest

Guest
Satnisten ist ein erbe der christen !!!

Man kann dieses an rituale erkennen. Ein umgedetes Kreuz ist vom christlichem glauben.

Habt ihr schon einmal von Satanisten in einem NICHT CHRISTLICHEM (zb. im naher osten, asien usw.) Land gehört ?

Kennt ihr satanische rituale die aus dem islam stammen oder verspoten ?
 

Angel of Seven

New Member
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
186
Ort
Heaven and Hell
Da ich ja jetzt von der wirklich informativen Selbsdarstellungshompage von einem unser Mitposter www.SatandieWahrheitwennnichtkriegstDueinpaargeklauteSprücheumdieOhrngehaun.de informiert bin, hier diese superweisen Lebensregeln von unserem Satans-Kirchengründer LaVey!



1.
Äußere nicht ungefragt deine Meinung und gib  keine unerbetenen Ratschläge.
2.
Wenn du redest, stelle sicher, daß man dir auch zuhören will.
3.
Respektiere in einem fremden Haus den Hausherren, oder gehe erst gar nicht dorthin.
4.
Stört dich jemand in deinem eigenen Haus, verjage ihn gnadenlos.
5.
Gehe nicht mit jemandem ins Bett, bevor du nicht eindeutig dazu aufgefordert worden bist.
6.
Kümmer dich nicht im Geringsten um das, was dich nichts angeht, es sei denn, jemand fühlt sich belastet und bittet dich um Hilfe.
7.
Bestätige und anerkenne die Macht der Magie, nachdem du sie erfolgreich zur Durchsetzung deiner Wünsche eingesetzt hast. Leugnest du ihre Macht, nachdem du sie mit Erfolg hervorgerufen hast, verlierst du alles, was du erschaffen hast.
8.
Schere dich einen Dreck um etwas wovon du selbst nicht auch betroffen bist.
9.
Verletze keine kleinen Kinder.
10.
Verletze Töte keine Tiere, ohne von ihnen vorher angegriffen worden zu sein oder sie verzehren zu wollen.
11.
Belästige niemanden in der Öffentlichkeit. Wirst du selbst belästigt, sage ihm, daß er damit aufhören soll. Tut er das nicht, dann vernichte ihn.



1. Also immer das Maul halten, oder was?

2. Und wenn ich jemand zurechtweise? Den frag ich dann erst: Hey, ich möchte Dich zurechtweisen, hörst Du mir zu? Wenn nicht muß ich die Zurechtweisung leider verschieben! :lol:

3. Und wenn der Vater/Mutter Deines/Deiner Geliebten ein Blödmann/frau ist, kannst Du noch nichtmals ein Besuch abstatten!

4. Was soll das "gnadenlos" bedeuten? Soll ich dem Postboten eine reinhaun?

5. Dann wirds mit dem Sexualleben etwas dürftig aussehen, es sei denn man geht zur ner Nutte! :lol:

6. Sind diese Spendenaufrufe in der Post auch Belastete? Muß ich dann jedem etwas spenden?

7. Macht der Magie zur Durchsetzung seiner Wünsche ist Kinderkram, ohne höheres Ziel ist sie eine Mißgeburt seiner eigenen Unzulänglichkeit.

8. Purer Egoismus als Lebensregel ist was für Hirnis!

9. Aber Babys kann man getrost für ein Ritual opfern :twisted:

10. Ja, man wird ziemlich oft von wilden Tieren angegriffen, danach kann man sie dann mit guten Gewissen verzehren :lol:

11. Man, Wieviele arme Penner hätte ich dann eigentlich schon vernichten müssen? :roll: 50 ? 100 ? Dann noch 20 Skinheads, 30 Punkies, 70 Junkies, da kommt ganz schön was zusammen!

Spaß beiseite!
Ich hoffe jeder erkennt selbst wie krank diese ganze Ideologie ist, sieht man ja auch an der Homepage: www.SatandieWahrheitwennnichtkriegstDueinpaargeklauteSprücheumdieOhrngehaun.de, auf die ich hiermit nochmals ausdrücklich hinweisen möchte!


@theaton

Satanisten treffen sich nicht im Park, was Du gesehen hast waren ein paar Spinner!


lichtvolle Grüße


Angel of Seven
 

geschmackloss

New Member
Registriert
11. Dezember 2002
Beiträge
11
Ort
im wachkoma
1. Also immer das Maul halten, oder was?

2. Und wenn ich jemand zurechtweise? Den frag ich dann erst: Hey, ich möchte Dich zurechtweisen, hörst Du mir zu? Wenn nicht muß ich die Zurechtweisung leider verschieben!

3. Und wenn der Vater/Mutter Deines/Deiner Geliebten ein Blödmann/frau ist, kannst Du noch nichtmals ein Besuch abstatten!

4. Was soll das "gnadenlos" bedeuten? Soll ich dem Postboten eine reinhaun?

5. Dann wirds mit dem Sexualleben etwas dürftig aussehen, es sei denn man geht zur ner Nutte!

6. Sind diese Spendenaufrufe in der Post auch Belastete? Muß ich dann jedem etwas spenden?

7. Macht der Magie zur Durchsetzung seiner Wünsche ist Kinderkram, ohne höheres Ziel ist sie eine Mißgeburt seiner eigenen Unzulänglichkeit.

8. Purer Egoismus als Lebensregel ist was für Hirnis!

9. Aber Babys kann man getrost für ein Ritual opfern

10. Ja, man wird ziemlich oft von wilden Tieren angegriffen, danach kann man sie dann mit guten Gewissen verzehren

11. Man, Wieviele arme Penner hätte ich dann eigentlich schon vernichten müssen? 50 ? 100 ? Dann noch 20 Skinheads, 30 Punkies, 70 Junkies, da kommt ganz schön was zusammen!


1. nein nich maul halten nurkeinen vollquatschen dens nicht interessiert

2. zurechtweisung fällt unter 11.
ausserdem wenn dir einer sowieso nich zuhören will würd er das auch nicht tun also wär dein gelaber dann sinnlos

3. du sollst den hausherr blos respektieren du bist ja schliesslich bei ihm zuhause

4. wohl eher wenn ungebetene gäste vorbeikommen und nicht gehn wollen dann sollst (kannst ) du sie rausschmeißen

5. wieso stehst du so auf vergewaltigung?

6.wenn dich jemand um hilfe bittet dan kannst du ihn helfen aber wenn er keine hilfe will dann lass ihn in ruhe

7. naja dazu sag ich nichts

8.über den punkt lässt sich streiten der gefällt mir auch nicht besonders

9. kein satanist opfert babys für rituale

10. denke mal das bezieht sich eher auf notwehr
un wen dus essen willst brauchts dich vorher nich angegriffen zu haben

11.is doch cool wenn sich jeder dran hält gibts keinen ärger
 

asamandra

New Member
Registriert
12. April 2003
Beiträge
25
Ort
Grau 15
Leute, die im Park 'Rituale' abziehen, sind nichts anderes als Spinner, die Aufmerksamkeit suchen. Leute, die sich selbst als Satanisten bezeichnen, sind Spinner, weil sie dadurch zugeben würden, es gäbe eine Macht, die über ihnen stehen würde und da man ja nur an sich selbst glaubt, ist das ein Widerspruch. Leute, die mit umgedrehten Kreuzen und bleich geschminkt rumlaufen, sind keine Satanisten...
Wenn dir ein echter 'Satanist' (nennen wir's mal weiterhin so) über den Weg laufen würde, du würdest es nicht merken. Oder hat irgendjemand mal Marylin Monroe mit umgedrehtem Kreuz, bleich geschminkt Rituale im Park abhalten gesehen?
 

LocoLupo

New Member
Registriert
24. März 2003
Beiträge
12
Ort
AUT
So ernst das Thema auch sein sollte .... ich hab mir beim durchlesen der Beiträge vor lachen fast in die Hose gemacht. :twisted:
:twisted: :twisted: :twisted:

SATAN RULES ! *lol*

Satanisten und Christen ... beide haben in meinen Augen einen Fehler.
Ihren Gott.

Ich glaube das der Mensch hier auf diesem Planeten Gott ist.
Nur will er es nicht wahrhaben.
 

dimbo

New Member
Registriert
30. September 2002
Beiträge
117
Hi!

AEBA schrieb:
Die 11 "Regeln" sind von Anton Zandor Lavey (begründer der church of Satan) diese Regeln sind auch eine der wenigen Ausagen von ihm die ich mit ihm Teile.

Auf deiner homepage zitierst du dann Regel Nummer 2:

Erzähle deine Sorgen nicht anderen, wenn du nicht sicher bist, daß sie sie hören wollen.

Dann schriebst du aber auf derselben Homepage:

Eltern:

Sie haben sich nie für mich interessiert. (Danke, Mutter und Vater, dass ihr mich alleine gelassen habt all die Jahre. Und ganz besonderen Dank an meine Stiefmutter für die ganzen Schläge. Vielleicht verzeihe ich es euch eines Tages, ABER ich werde und kann es NIEMALS vergessen!) Mit meiner leiblichen Mutter habe ich aber halbwegs guten Kontakt, aber ich fühle nicht so, als wäre sie meine Mutter. Sie ist einfach eine Freundin oder so.

Mal abgesehen vom Inhalt, den ich nicht kommentieren will - widerspricht das nicht deiner tollen Regel von da oben? Ich zitiere sie gerne nochmal:

Erzähle deine Sorgen nicht anderen, wenn du nicht sicher bist, daß sie sie hören wollen.

Klingt für mich widersprüchlich.

dimbo.
 

TERRANER

New Member
Registriert
4. Dezember 2002
Beiträge
16
Ort
irrenhaus
psst schrieb:
Satnisten ist ein erbe der christen !!!

Man kann dieses an rituale erkennen. Ein umgedetes Kreuz ist vom christlichem glauben.

Habt ihr schon einmal von Satanisten in einem NICHT CHRISTLICHEM (zb. im naher osten, asien usw.) Land gehört ?

Kennt ihr satanische rituale die aus dem islam stammen oder verspoten ?

sehr richtig mein freund @psst

Was für ein Satan ¿
so einer -----> :evil:

könnt ihr nicht mit den albernen themen aufhören,
es gibt genug "ernste" dinge über die man sich austauschen kann!
all die verrückten massenmörder ,vergewaltiger ,kinderficker,und auch die freirumlaufenden wie bush,vatikan,islamisten,deppen,ect.. - sind "satanisch" genug--wir brauchen keine satanisten -all die mit den anderen "etiketten" machen "seine"(¿) arbeit gut genug
 

TERRANER

New Member
Registriert
4. Dezember 2002
Beiträge
16
Ort
irrenhaus
AEBA666 schrieb:
http://aeba666.de

meine Homepage steht aber auch weiter oben schon.

mann,mann..

ich war auf deiner homepage,und ich muss sagen das ich hier nicht auf alles eingehen will,aber du scheinst ein gewaltiges problem zu haben!

--dir müsste es doch klar werden,das du irgendwie schief gewickelt bist ..¿(..von wegen satan,ect..)


ps: monarchie..?,..weisst du, ich wünsch mir eine art "anarchie" dann könnte ich noch besser zum ausdruck bringen,was ich von den/m "bösen"
halte!---> aber das hat scheinbar in dieser total verkommenen welt keinen sinn mehr

999<------- :!:
 

geschmackloss

New Member
Registriert
11. Dezember 2002
Beiträge
11
Ort
im wachkoma
irgendwie hat von euch hier kaum einer ahnung von satanisten
die glauben nicht an einen satan oder an das böse
sondern die gehen davon as das jeder mensch sein eigener herr ist und es keinen gott... gibt
 

Angel of Seven

New Member
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
186
Ort
Heaven and Hell
geschmackloss schrieb:
irgendwie hat von euch hier kaum einer ahnung von satanisten
die glauben nicht an einen satan oder an das böse
sondern die gehen davon as das jeder mensch sein eigener herr ist und es keinen gott... gibt

Warum nennen sie sich dann Satanisten? :lol:
Was Du meinst sind Atheisten, und wer hier keine Ahnung hat lasse ich mal dahingestellt. :lol:

LG


AoS
 
Oben Unten