Ähm wo erzähle ich meine sorgen leuten die sie nicht Hören wollen??
Zwinge ich dich meine Page zu lesen?? Niemand muss meine Page besuchen es ist meine Homepage das lesen und besuchen ist jedem frei gestellt also somit ist dein vorwurd ich würde mich nicht an meine eigen regeln halten fürn Arsch.
Und wenn ich schon wieder die dummschwätzer sehe die mir mit dem Christentum kommen und alle Satanisten ja aus dem Christentum hervor gehen. Einfach fresse halten wenn man keine ahnung hat!
Und Terraner ob ich schief gewickelt bin liegt nicht an dir dies zu beurteilen und was du zum ausdruck bringst was du von Bösen hälst wenn intressiert mich soviel wie ne wasserstandsmeldung das das böse mit satanismus nicht mehr oder weniger zu tun hat wie in alle anderen Religionen.
und @Angel of Seven
abgeshen davon das die nachfolgenden regelnfalsch formuliert sind antworte ich dir unten denoch auf dein dummes geschwätz.
1.
Äußere nicht ungefragt deine Meinung und gib keine unerbetenen Ratschläge.
2.
Wenn du redest, stelle sicher, daß man dir auch zuhören will.
3.
Respektiere in einem fremden Haus den Hausherren, oder gehe erst gar nicht dorthin.
4.
Stört dich jemand in deinem eigenen Haus, verjage ihn gnadenlos.
5.
Gehe nicht mit jemandem ins Bett, bevor du nicht eindeutig dazu aufgefordert worden bist.
6.
Kümmer dich nicht im Geringsten um das, was dich nichts angeht, es sei denn, jemand fühlt sich belastet und bittet dich um Hilfe.
7.
Bestätige und anerkenne die Macht der Magie, nachdem du sie erfolgreich zur Durchsetzung deiner Wünsche eingesetzt hast. Leugnest du ihre Macht, nachdem du sie mit Erfolg hervorgerufen hast, verlierst du alles, was du erschaffen hast.
8.
Schere dich einen Dreck um etwas wovon du selbst nicht auch betroffen bist.
9.
Verletze keine kleinen Kinder.
10.
Verletze Töte keine Tiere, ohne von ihnen vorher angegriffen worden zu sein oder sie verzehren zu wollen.
11.
Belästige niemanden in der Öffentlichkeit. Wirst du selbst belästigt, sage ihm, daß er damit aufhören soll. Tut er das nicht, dann vernichte ihn.
1. Also immer das Maul halten, oder was?
in deinem fall wohl besser...
2. Und wenn ich jemand zurechtweise? Den frag ich dann erst: Hey, ich möchte Dich zurechtweisen, hörst Du mir zu? Wenn nicht muß ich die Zurechtweisung leider verschieben!
wer gibt dir das recht jemanden zurecht zu weisen?
3. Und wenn der Vater/Mutter Deines/Deiner Geliebten ein Blödmann/frau ist, kannst Du noch nichtmals ein Besuch abstatten!
tja pech
4. Was soll das "gnadenlos" bedeuten? Soll ich dem Postboten eine reinhaun?
5. Dann wirds mit dem Sexualleben etwas dürftig aussehen, es sei denn man geht zur ner Nutte!
tja in deinem sexleben vieleicht schon.
6. Sind diese Spendenaufrufe in der Post auch Belastete? Muß ich dann jedem etwas spenden?
diese regel ist vollkommen falsch weiß gar nicht wo du die herhast
7. Macht der Magie zur Durchsetzung seiner Wünsche ist Kinderkram, ohne höheres Ziel ist sie eine Mißgeburt seiner eigenen Unzulänglichkeit.
auch wieder mal einfach was anderes geschrieben
8. Purer Egoismus als Lebensregel ist was für Hirnis!
wo steht den bitte die regel? haste die ganzen regeln von den wänden deines schulklos?
9. Aber Babys kann man getrost für ein Ritual opfern #
nein, aber dich hätte man vieleicht opfern sollen als baby :twisted:
10. Ja, man wird ziemlich oft von wilden Tieren angegriffen, danach kann man sie dann mit guten Gewissen verzehren
siehste mal was für eine tolle regel
11. Man, Wieviele arme Penner hätte ich dann eigentlich schon vernichten müssen? 50 ? 100 ? Dann noch 20 Skinheads, 30 Punkies, 70 Junkies, da kommt ganz schön was zusammen!
wieso haste es nicht getan?
Spaß beiseite!
Ich hoffe jeder erkennt selbst wie krank diese ganze Ideologie ist, sieht man ja auch an der Homepage:
www.SatandieWahrheitwennnichtkriegstDueinpaargeklauteSprücheumdieOhrngehaun.de, auf die ich hiermit nochmals ausdrücklich hinweisen möchte!
Nun abgesehen von dem ganzen geschwätz hier davon bin ich nicht hier im Forum um leute zum Satanismus zu bekehren und meine Zeit mit ignoranten und menschen zu verschweden die sowieso alles nur ins lächerliche ziehen möchten.